Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
englisch: ja geht so
langeweile: nein

bin halt nur der freundliche limu von nebenan Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
find ich mal ne klasse sache
hey, ich weiss wurde vor kurzem vorgeschlagen, son plug in oder befehl zu installieren ``/server``
was hält ihr davon? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
was haltet ihr von nem plugin das alle plugins instalierd dies gibt, + die, die neu kommen.
und eventuel noch 50k sounds, und man kann komplet ohne helm rumlaufen dank durchschuss
Genau ChriS*... ^^

für das Plugin wird ADMIN_RCON benötigt und das kriegter nit. Wär ja noch schöner... ^^
Und ich glaub nit das jemand bock hat nen Plugin umzuschreiben... naja...

*vielePunktemach*

Lg
Steff
(2009-06-02, 18:41)Steff schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Und ich glaub nit das jemand bock hat nen Plugin umzuschreiben... naja...

sicher? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. *zu steff guck*
Rechte in einem Plugin sind normalerweise nur eine variable ... also kein problem.
Oder wie wärs wenn wir ein paar Plugins mal wieder runterhauen...................



*pfeif*
(2009-06-04, 18:54)SID schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Oder wie wärs wenn wir ein paar Plugins mal wieder runterhauen...................

Wäre ich grundsätzlich dafür aber was genau schwebt dir vor?
welche?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16