Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hallo

Weil unsere Server in lezte Zeit so leer ist, spiele ich ab und zu bei einen anderen.
Was ich dort total cool finde ist das jeder Spieler darf ein map schreiben und damit es nominieren. Am Ende d. Spiel wählt man zwischen die nominierte maps. Man kann auch nach ca. 20min Spiel auf ein map die Rock the vote (rtv) Option nützen und damit der Wahl zum neuen map beschleunigen. Gespielte maps kann man für eine Weile nicht nominieren und damit verhindert man, dass z.B. de_dust ständig gespielt wird.

Es wird schön, wenn wir dieser Option auch einführen können. Dann müssen wir nicht zwischen 5 zufällig ausgewählte maps wählen, sondern nur unter die beliebsten Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Kann das bei uns funkzionieren?
Dieses Plugin war schon vor einiger Zeit mal im Gespräch, kam aber afaik mit so vielen Maps nicht zurecht.

mMn ist es auf unseren Servern nicht unbedingt notwendig, weil sowieso die meiste Zeit ein Admin / Stammi auf dem Server ist.
(2010-01-15, 19:32)Nussecke schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Dieses Plugin war schon vor einiger Zeit mal im Gespräch, kam aber afaik mit so vielen Maps nicht zurecht.

mMn ist es auf unseren Servern nicht unbedingt notwendig, weil sowieso die meiste Zeit ein Admin / Stammi auf dem Server ist.

Und wenn wir ein bestimmtes Anzahl am Maps haben? Wird es dann möglich sein?
ich fänds auch gut. (falls irgendwann mal machbar...)
Das Plugin wird intern nochmal besprochen. Ich kann aber für nichts garantieren : )
(2010-01-19, 20:04)Nussecke schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Das Plugin wird intern nochmal besprochen. Ich kann aber für nichts garantieren : )

Ist auch etwas! Danke Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Solangsam sollten wir uns echt mal was einfallen lassen.

Nachdem ich 2 Monate nichtmehr gedaddelt hab, war ich die letzten 2-3 Tage ziemlich erschrocken, dass auf den Servern wenig oder sogar so gut wie nichts los ist.
Zu Stoßzeiten am Abend war der Server sogar komplett leer.
Wenn mal ein paar drauf waren (3-5 Spieler), so waren es größtenteils Member.

Als Gründe sehe ich hauptsächlich den XP-Reset an, der halt aus dem neuen 3.0 Mod resultiert.

Wir sollten uns mal Sachen überlegen das ganze wieder etwas anzukurbeln, ansonsten seh ich ziemlich schwarz.
Der Mapcycle hat meiner Meinung nach recht wenig damit zu tun, da früher Server1 mit Standardmaps und Server2 mit Custom/Funmaps immer vom späten Vormittag bis spät in die Nacht voll war.

Hier mal meine Gründe für die Inaktivität der Spieler
  • XP-Reset und kaum einer hat wohl Lust von neuem anzufangen
  • noch recht seltsame Maps im Cycle (ansonsten is es erstmal ok -> standard/custom/funmaps)
  • 60% der Freaks sind sind Inaktiv (und nein, Forenaktivität haucht dem Server nicht mehr leben ein)


Vorschläge (meine subjektive Ansicht)
  • XP-Multiplikator zeitweise erhöhen, damit auch schlechtere Spieler und Gelegenheitszocker Motivation haben bei uns zu spielen
  • Kleine Änderung am Mapcycle (würd ich die Tage was vorschlagen)
  • nachhaken bei inaktiven Freaks ob sie kein Interesse mehr haben CS bei uns zu spielen
  • Membersday wieder ankurbeln mit längerer Ankündigung im Forum wer alles dabei ist oder nicht
  • 2. "kleiner" Membersday für die Leute die Sonntagabend nicht können oder halt Sonntag und ein Abend in der Woche dabei wären.


Greetz
(2010-01-21, 13:18)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Solangsam sollten wir uns echt mal was einfallen lassen.

  • XP-Multiplikator zeitweise erhöhen, damit auch schlechtere Spieler und Gelegenheitszocker Motivation haben bei uns zu spielen
  • Kleine Änderung am Mapcycle (würd ich die Tage was vorschlagen)
  • nachhaken bei inaktiven Freaks ob sie kein Interesse mehr haben CS bei uns zu spielen
  • Membersday wieder ankurbeln mit längerer Ankündigung im Forum wer alles dabei ist oder nicht
  • 2. "kleiner" Membersday für die Leute die Sonntagabend nicht können oder halt Sonntag und ein Abend in der Woche dabei wären.


Greetz

100% agree.

Bei Punkt 1 und 2 stimm ich zwar zu, aber ich denke nicht dass das auswirkungen auf die spieleranzahl hat. oder soll auch in den servernamen sowas wie "Fast xp for lowlevels", damit das bekannt wird?
Gabs nich mal den Vorschlag alle registrierten anzuschreiben?
z.b. nach langem testen restart der server, fast xp ankündigen, besserer mod..... vlt würde das ein paar spieler ziehen.

Ich finds schade, dass viele (auch members) wieder abhauen vom server sobald sie n bissl was nervt, zb amulett........ oder die falschen rassen, oder dass das def-team auch def spielt, oder dass das off-team tatsächlich rusht! am besten dann noch mit amulett!! *ahhhhhh**scream!!*

Haltet doch mal bissl länger durch, dann kommen auch immer mehr Leute aufn server, und je mehr leute desto sinnloser z.b. das amu.....

so, dann wünsch ich uns mal "Happy Reviving"
(2010-01-21, 14:19)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Ich finds schade, dass viele (auch members) wieder abhauen vom server sobald sie n bissl was nervt, zb amulett........ oder die falschen rassen, oder dass das def-team auch def spielt, oder dass das off-team tatsächlich rusht! am besten dann noch mit amulett!! *ahhhhhh**scream!!*

dann ist es auf der anderen seite aber auch genauso schade, dass man sich
nicht auch auf leute einstellen kann, wenn man weiß wie sehr es andere leute
nervt, wenn manche personen dauerhaft mit amulet unterwegs sind...
man kann eben keine akzeptanz verlangen, wenn man nicht auch die
gegenseite akzeptiert...dann muss man halt auch damit leben, dass die leute
den server wieder verlassen

wenn ich z.b der einzige bin, der aufm server kein amulett hat und das kommt
schon recht häufig vor, dann fällt es mir auch schon recht schwer noch
länger auf dem server zu bleiben...
hihi, wieso wusste ich dass sich meine kleine icke angesprochen fühlt??
kauf dir doch auch so ein ding bis genügend druff sind?!
mit dem ganzen akzeptanz-kram geb ich dir aber ja eigentlich recht.
ich finde nur es gehört nun mal zu dem mod (sind ja immerhin wc3-freaks und nich cs-freaks) dazu.
ich reg mich wirklich über alles und jeden auf, aber deshalb wechsel ich nicht gleich den server.
wegen mir kann man amu auch teurer machen, is mir wurst.
aber allgemein gehts ja nicht ums amu, sondern das mMn viele freaks die am anfang begeistert dabei waren nur noch genervt vom mod sind und sich gar nimmer blicken lassen.
ob wegen amu, human, n811 oder sonstwas is ja egal.
manche spielen nicht gerne mit wenigen aufm server, was ich verstehen kann.
entweder die beißen in den sauren apfel und spielen mit wenigen damit mehr kommen, oder sie lassens eben ganz(was ja leider viele tun).
soll kein vorwurf an irgendjemand sein, ich will ja nur dass wieder mehr los ist.
ist ja absolut ok, wenn mal eins von euch kellerkindern ne freundin und deswegen weniger zeit hat ;-))
sodelle kinners, wer stress will wegen dem post soll mich aufm server fordern :-))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16