Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
wäre eigtl die lösung, denn langsam seh ich echt schwarz. vorgestern gefreut weil ma wieder SAGE UND SCHREIBE 8 Mann aufm Server waren :S

4 Bots raufknalln die dann von allein halt discen, also durch richtige SPieler dann nach und nach ersetzt werden?!
8 mann?? fast ein traum...
ein zweimal in der woche erleb ich auch bis zu 10 mann aufm server...
aber leider viel zu selten..

wenn das umsetzbar wäre mit den bots, die dann bei jedem neuen spieler
einfach ausgetauscht werden, wäre vielleicht ganz nett...
sollte funzen, is auf vielen Public-Servern oder. Problem is nur, dass Indi grad schwer beschäftigt ist und er meines Wissens nach der einzige ist, der sowas realisieren kann.
Bots sind unkewl...

Ich poste mein Vorschlag auf dem falschen Thread hier nochmal neu und ausführlicher. Ich würde um den Server mal wieder etwas zu bevölkern die Maprota und die Zeit deutlich verändern.

Zeit je Map ist jetzt 60min - runter auf 20 oder 30 wenn einer mal keinen Bock auf ne Map hat wartet der keine Stunde auf ne neue

Die ganzen seltsamen Funmaps raus und wieder auf die classics konzentrieren oder einfach nur custom maps nehmen und funmaps nur als votes anbieten. Votemap ist eh immer gut weil die mehrzahl der Spieler dann das bekommt was sie will Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Maps: dust, dust2, inferno, nuke, prod, aztec, (assault train chaeteau)
Funmaps: iceworld, cs_deagle, poolday, aim_ak

Aktivierung des Servers durch die Admins... das heißt auch wenn keiner on ist einfach mal joinen und warten bzw hoffen das Leute nachziehn. Vielleicht auch clanintern in 2 Teams aufteilen und zocken. ICh weiß nicht was ihr davon eh schon alles macht aber ich würde mich freuen wenn die alte Gemeinde wieder reaktiviert wird und man wieder auf einem vollen Server daddeln kann Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. kenn den nur auf der Zeit wo man auf einen freien Slot warten !!!!! ja warten !!! musste

greetz a.deSp
(2010-04-14, 18:57)a.desp schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Maps: dust, dust2, inferno, nuke, prod, aztec, (assault train chaeteau)
Funmaps: iceworld, cs_deagle, poolday, aim_ak
~erledigt~ (classic-standart)
Beschwerden an Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
aber was bringt der beste mapcycle, wenn spieler, die auf den server kommen
im nächsten moment gleich keinen bock mehr haben, weil gewisse leute die ganze
zeit nur mit amulett rumrennen?? wenn man seine char dann noch nicht auf
level 10 hat, oder gar komplett neu ist auf dem server...vergeht den leuten nunmal
sehr schnell die lust...

und das ist gerade in dieser situation absolut die falsche taktik...das sollte man doch
ein wenig feinfühliger sein...

*ich weiß ja, wer sich gleich angesprochen fühlt und freue mich auf die antwort... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.*
falls du mich meinst musste ich auch bei 0 anfangen und bin jetzt level 5 oder so und amulett und fix rennen is halt undead das kann vielen den spass verderben die neu sind das stimmt aber das ist eher ein problem vom wc3 mod nicht von endlos großen maps die niemand kennt oder ?

specials zu verbieten wäre dann die konsequenz aber dann is der mod auch wieder n bisl sinnfrei ^^ es war auch lediglich meine Meinung die ich hier geposted habe und die deckt sich vielleicht auch nicht mit allen anderen das ist mir klar Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
nein, dich meine ich nicht...und es geht mirnauch absolut nicht darum
hier einige items zu verbieten...ich nutze sie ja auch...aber es bringt dem
server absolut nix, wenn ich in nem 1on1 bzw. bei einem server mit nur wenigen
spielern drauf, die ganze zeit mit amulett rumrenne und andere durch dieses
verhalten verjage...und diese leute kommen dann wahrscheinlich auch nicht wieder,
weil sie auf sowas kein bock haben...

und genau das konnte ich vorhin auch wieder auf dem server beobachten
Ich wäre dafür wieder einen zweiten Server aufzumachen. Entweder mit Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links., uwc3 oder nem anderen mod (diablo, wow, superhero, paintball, was auch immer). Ich persönlich fin den war3x ziemlich geil.

Ich würde dafür auch meinen Server zu Verfügung stellen, wenn Indi's schon zu ausgeslastet ist. Auf Ratsmaps hab ich eh keine wirkliche Lust mehr und leer is der Server auch meistens (durch den IP-Wechsel erst recht).


Alternativ (oder auch zusätzlich) könnten wir natürlich auch mit CS:S anfangen....
ich kann den link cs2.wc3-freaks.de auf deine ip leiten, dann ist er immer erreichbar auch beim nächsten ip wechsel.
ich wäre mal für CS:S + WC3 (welche variante auch immer es für CSS gibt).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16