Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich glaub auch ich sollte nich als 1. aufn Server^^
Nachdem ich nach zockerpause wieder warm bin treff wieder einigermaßen.

Gestern als 1. druff, dust2 angemacht und es kamen dann ab und zu Leute, die mich jedoch als cheater beschimpft haben und wieder geleaved sind -.-
also gut nizzle dann lad ich mal die ganzen updates hoch und bring das nächste mal mouse und headset mit ins büro
ich weiss ja dass ich nix mehr treff und dann brauch ich den server verlassen
(2010-01-21, 15:16)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.hihi, wieso wusste ich dass sich meine kleine icke angesprochen fühlt??
kauf dir doch auch so ein ding bis genügend druff sind?!
mit dem ganzen akzeptanz-kram geb ich dir aber ja eigentlich recht.
ich finde nur es gehört nun mal zu dem mod (sind ja immerhin wc3-freaks und nich cs-freaks) dazu.
ich reg mich wirklich über alles und jeden auf, aber deshalb wechsel ich nicht gleich den server.
wegen mir kann man amu auch teurer machen, is mir wurst.
aber allgemein gehts ja nicht ums amu, sondern das mMn viele freaks die am anfang begeistert dabei waren nur noch genervt vom mod sind und sich gar nimmer blicken lassen.
ob wegen amu, human, n811 oder sonstwas is ja egal.
manche spielen nicht gerne mit wenigen aufm server, was ich verstehen kann.
entweder die beißen in den sauren apfel und spielen mit wenigen damit mehr kommen, oder sie lassens eben ganz(was ja leider viele tun).
soll kein vorwurf an irgendjemand sein, ich will ja nur dass wieder mehr los ist.
ist ja absolut ok, wenn mal eins von euch kellerkindern ne freundin und deswegen weniger zeit hat ;-))
sodelle kinners, wer stress will wegen dem post soll mich aufm server fordern :-))

ja klar meldet sich der icke bei so einem post auch zu wort...er ist ja schließlich
auch recht häufig auf dem server und kann sich zu dem thema äußern...Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. :p
ich kann dir ja auch nur recht geben (mehr positive worte gibts heute nicht
für dich Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. ), wenn du sagst dass es zum dazu gehört...ich hab ja
auch grundsätzlich nichts gegen leute, die das amulett benutzen, ich benutze
es hin und wieder ja selber...ich hab nur was gegen leute, die das ding dauerhaft
benutzen...und davon gibt es leider viel zu viele aufm server...schade ist
sicherlich, dass es viel zu viele spieler gibt, die keinen arsch in der hose haben,
die wegen jeder kleinigkeit den server verlassen...und am schlimmsten sind
die, die immer abhauen, wenn se mal ein paar mal gekillt wurden, bzw. sich
immer nur dann über lags aufregen, wenn se gekillt werden...

nichts desto trotz, habe ich die hoffnung noch nciht aufgegeben, dass der
server noch einmal einen zweiten frühling erleben wird...
(2010-01-21, 13:18)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Vorschläge (meine subjektive Ansicht)
  • XP-Multiplikator zeitweise erhöhen, damit auch schlechtere Spieler und Gelegenheitszocker Motivation haben bei uns zu spielen
  • Kleine Änderung am Mapcycle (würd ich die Tage was vorschlagen)
  • nachhaken bei inaktiven Freaks ob sie kein Interesse mehr haben CS bei uns zu spielen
  • Membersday wieder ankurbeln mit längerer Ankündigung im Forum wer alles dabei ist oder nicht
  • 2. "kleiner" Membersday für die Leute die Sonntagabend nicht können oder halt Sonntag und ein Abend in der Woche dabei wären.

Die Sache mit dem Multiplikator wär ne Überlegung wert. Wäre allerdings mal interessant, was die Spieler davon halten. Ich persönlich hab den Reset eher als Ansporn gesehen, wieder mehr zu zocken; obwohl ich eigentlich gegen XP-Resets bin.
Der aktuelle Mapcycle ist ja nur ein vorläufiger, den Hase zusammengebastelt hat. Den kann man aber auf jeden Fall überarbeiten und auch Maps wie fy_happynewyear wieder mit aufnehmen.
Ich wär auf jeden Fall dafür, die Member-/Stammiliste mal wieder aufzuräumen. Evtl könnte man die VIPs ja wieder einführen.
Meint ihr wirklich, dass der Membersday Leute anzieht? Ich hatte eher so den Eindruck, dass viele Spieler am Membersday vom Server gehen. Ist irgendwo auch verständlich, weil dabei die Teams meistens unfair sind.
man kann ja an so einem membersday auch gemischte teams machen...
ich empfand den reset übrigens auch eher als ansporn, so schnell wie
möglich alle charaktere auf 10 zu bekommen...
(2010-01-21, 17:15)-=FoXy=- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.man kann ja an so einem membersday auch gemischte teams machen...

Das meinte ich eigentlich auch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
die rundenzeit ist übrigens gerade wieder bei 60 minuten...wäre schön, wenn das jemand beheben könnte...
hab die maptime wieder auf 30 gestellt
fein gemacht...
wie wäre es denn mal ein paar bots auf s1 rumlaufen zu lassen? zumindest machts dann den eindruck das der server bissl gefüllt ist!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16