Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
zwischen den standardmaps die ja 35min? laufen folgendes:

2x knifemaps in Pool die 15min laufen (35min zu lnag und wird langweilig) (falls möglich)
he_glass oder he_tennis rein für ca 20min (orcnades auf auto-off wie bei fy_)

falls das von den zeiten her möglich wäre, zwischendurch ne gute abwechslung und PHUN!

aim_maps -> dagegen: aim_headshot im 10on10 einfach nur saudämlich -_-
(2009-10-27, 01:20)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.aim_maps -> dagegen: aim_headshot im 10on10 einfach nur saudämlich -_-

lawl ^^ wäre nice wenn wir ma nen 2on2 zusammenkreiegn auf s1 xD
Sobald ich mal wieder Internet hab, werd ichs mir mal anschaun und evtl. mal nen Testserver laufen lassen. Klingt irgendwie interessant.. :]
ich hätte nix dagegen, den mario-mod auf einen der server zu klatschen, der das letzte mal an weihnachten 48 nen spieler hatte.
zu verlieren gibts da glaub nich viel.....
sollte halt nicht s1 sein, da kann man ja ab und an noch ein 2x2 zocken....
was isn mariomod? :>
rofl, war zu faul nommal ne seite zurück zu gehen....
für alle korinthenkacker, ich meinte den hier:
NintendoModXtended_v3.5.3
für couchnoobie alles mit nintendo-->gleichzusetzen mit mario
;-)
das alter, du weißt schon......
nää, was isn nintendo-mod?

kenn das nich
war mal kurz auf dem server...is eigentlich nix anderes wie wc3 mod nur mit anderen charakteren...
also mich hat es nciht wirklich umgehauen...
ausprobieren kann nicht schaden :>
(2009-10-27, 14:23)-=FoXy=- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.war mal kurz auf dem server...is eigentlich nix anderes wie wc3 mod nur mit anderen charakteren...
also mich hat es nciht wirklich umgehauen...

Aber vielleicht können wir so ein paar NintendoMod-Spieler anlocken und sie langsam zum Wc3Mod bekehren... :>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16