Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(2009-07-23, 16:35)CaRbOn schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
(2009-07-22, 10:06)H@wK schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.bin dafür einen der server zum zombiemod server zu machen xD glaube dass bam und li einverstanden sind Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. der rest ^^?

Jo hatte ich auch mal vorgeschlagen, doch Blackmagic kam mit dem starken Argument, dass wir ein Wc3 Clan sind... Stimme ich ja auch zu aber "Samsung" hat auch mit Kühlschränken angefangen und heute macht er alle möglichen Elektrogeräte, warum sollen wir es nicht auch wagen? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. *in schutz geh*

ach blacki soll mal ruhig sein von wegem starken argument wir hatten immer mal wieder was neues hier was nix mit wc3 zutun hatte zb.
wie war das noch mal mit dem rune mod ninja mod usw usw usw...
man kann immer mal was neues austesten letztendlich sind wir ja auch nen fun clan auf der suche nach fun oder
Soweit ich weiß ist das aber jedesmal gefloppt! Ich finde das mit dem privaten passwortgeschützten Server ist ne feine Sache! Wenn die Weiterleitung problemlos funktionieren würde, wäre auch auf S2 mehr los! S3 ist langsam echt gut besucht mit dem Deathmatch!

Achja und Carbon hat ja nen eignen Zombie-Mod Server am laufen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
jo das schon @woot aber wie heisst es doch so schoen probieren geht ueber studieren ^^
Nochmal: Eine Weiterleitung von S1 zu S2 würde den S2 wieder beleben... gestern Abend über Stunden Vollauslastung auf S1 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wenn ich mal zeit finde ... dafür ist S3 wieder sehr gut besucht.
(2009-07-23, 23:45)w00t@Tired schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Soweit ich weiß ist das aber jedesmal gefloppt! Ich finde das mit dem privaten passwortgeschützten Server ist ne feine Sache! Wenn die Weiterleitung problemlos funktionieren würde, wäre auch auf S2 mehr los! S3 ist langsam echt gut besucht mit dem Deathmatch!

Achja und Carbon hat ja nen eignen Zombie-Mod Server am laufen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Stimmt, könnte den Server eventuell mal auf Wc3.Fr3@k$ | Server 5 [Zombie Plague] umbenennen (?), doch ich bin ne pfeife was die settings auf dem server betrifft und es funktioniert ein plugin immer noch nicht richtig weil ich überhaupt nicht mehr durchblicke... deswegen wär es besser wenn da erfahrenere Leute ein Server auf die Beine stellen.
(2009-07-24, 20:58)CaRbOn schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Stimmt, könnte den Server eventuell mal auf Wc3.Fr3@k$ | Server 5 [Zombie Plague] umbenennen (?), doch ich bin ne pfeife was die settings auf dem server betrifft und es funktioniert ein plugin immer noch nicht richtig weil ich überhaupt nicht mehr durchblicke... deswegen wär es besser wenn da erfahrenere Leute ein Server auf die Beine stellen.

Was die Settings betrifft, kannste Dich sicher an ein paar Leute hier wenden, die scheinen viel Erfahrung damit zu haben. Nussecke hat z.B. nen eigenen Ratsserver. Da wird sich sicher jemand finden, wenn Du lieb fragst.

Ich bin trotzdem gegen einen ZombieMod Server 4, wenn dann wirklich Carbons als 5. (oder 6. wegen Hases UWC3 Server) nehmen. Ich bin weiterhin für privaten 4. Server für Members. Denn alle Mods die bisher auf der 4 probiert wurden (Ninja, Rune..) sind auch gefloppt auf kurz oder lang. Ich denke der ZombieMod wird da keine Ausnahme machen! Und nur dafür, dass mal ein paar Admins drauf daddeln find ich es auch zu schade, weil dann ist es genau, wie es jetzt gerade ist.
dann bin ich lieber fuer ganz down!
ein PW geschuetzer server? da geht doch eh nie einer drauf...
da ich is dafür die einblendung "bliblablub reached the target" oder so ähnlich wegzulassen
GG+Runemod *träum*
Fand ich damals echt cool und war mal was anderes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16