Wc3.Fr3@k$

Normale Version: · Ideen für unsere Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(2009-06-05, 12:11)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.damit mich nizzl0r nicht forum bannt wegen spam:

Wenn du ab 12 Bier trinkst bann ich dich sicherlich net wegen Spam Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Naja ich find soviel Plugins sinnlos. Das mit den Strichen wenn man ballert.
Ich mach die dicken Wallbangs auf nuke und jeder NN weiß, woher der Bang kommt und bangt zurück, obwohl er wahrscheinlich netma wusste, dass man durch Wände schiessen kann.
stimmt, anderer seits wei man dann auch nicht wo der human hoggt der schon 4 teammates gekillt hat^^
(2009-06-05, 13:18)li mu bai schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.verringern plugins die deaktivert sind auch die performance?
da glaube das hatsplugin zbsp noch drauf ist, nur deaktivert

nein, ein deaktiviertes plugin wird nicht geladen und hat somit keinen einfluss auf die performance.
(2009-06-05, 13:12)I3lackmagic schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.das schuss plugin find ich auch doll, sieht man bei dust2 auf b immer wenn die leute von katas durch mauer auf b schießen. Dann kann man denen immer schon durch die wand drücken Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

meiner meinung nach überflüssig:
Code:
;adminhelp.amxx ; help command for admin console commands <--- funktioniert glaub ich eh net und steht alles forum
pausecfg.amxx ; allows to pause and unpause some plugins <--- braucht keiner
statscfg.amxx ; allows to manage stats plugins via menu and commands <--- kann glaub ich nur indi/hase und is mMn überflüssig
wall.amxx <--- ist das dass wo indi/hase wände setzen können? kann eig auch weg ^^
transistorradio.amxx <--- denke, das ist das radio, weg damit ^^
;fireworks2.amxx <--- bis silvester dauert es noch und auch da sehr nervig mit dem gespamme :x
denke sind mittlerweile noch ein paar hinzugekommen die eig ganz weg können


das leuchtspurplugin find ich gut ^^

hi, die plugins mit eniem ";" sind inaktiv und haben keinen einfluss auf die performance.

amx_pause zieht 0 performance, ist ab und an gut, wurde schon benutzt (von mir).
das gleiche gilt für pauseplugins, kein performanceverlust aber nötig bei membersdays, wars, schnelles beheben von pluginspezifischen probs durch ab und anschalten des plugins.

statscfg ist BENÖTIGT für jegliche plugins.
diese plugins sind nötig und können nur von admins (indi & mir) verwendet werden.


bleiben noch 2 übrig, die auf jedenfall rauskoennen:

amx_wall und amx_transistorradio.

bin leider ein fan des leuchtspurplugins.. deswegen geht auch meine stimme in richtung PLUGIN MUSS BLEIBEN ^^

greets,
hase
Args... DAMN YOU!
humans + weit entfernte gegner mit schalldämpfer + wallbanger erkenn ich mit leuchtspur besser wo sie stehn

-> mMn triffts haupsächlich die "gurkige defensivskill zielgruppe" Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


* bratzinger ist für leuchtspur
(2009-06-08, 13:23)bratzinger schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.humans + weit entfernte gegner mit schalldämpfer + wallbanger erkenn ich mit leuchtspur besser wo sie stehn

-> mMn triffts haupsächlich die "gurkige defensivskill zielgruppe" Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


* bratzinger ist für leuchtspur
seh ich genauso

* kanonenfutter auch ^^
*n4ps*
Hey zusammen,

ich fänd ein Plugin ganz sinnvoll, welches einen Mindestwert für cl_updaterate, cl_cmdrate und rate festlegt. In letzter Zeit scheint es mir immer häufiger der Fall zu sein, dass immer mehr Spieler sich dieser niedrigen Settings bedienen. Dadurch trifft man sie schlechter, oder auch gar nicht, wieder andere laggen einfach "nur" und eigentlich verschafft sich dadurch der Benutzende einen unfairen Vorteil gegenüber anderen. Viele "gute" Spieler benutzen diese Settings unsinnigerweise, weil selbst der größte Dorfdepp einfach sein cl_updaterate und sein cl_cmdrate runterschraubt, nicht mehr zu treffen ist und dadurch auf einmal immens gut erscheint.

Vielleicht ist euch das ja aber auch egal, wenn dies der Fall sein sollte, werde ich wohl leider eurem Server den Rücken kehren müssen.

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn wir auf den server ein min-rate reinhauen, können viele nichtmehr spielen weil sie einfach zu schlechte leitungen haben *zu day schau*.

Also muss man wohl mit dem Durchschuss leben und weiter draufhalten.
ansonsten können wir ja gleich aeq pflicht machen. denn es gibt nochmehr einstellungen die einen vorteil bringen aber diese werde ich hier nicht nennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16