Wc3.Fr3@k$

Normale Version: Kritik bei den Fr3@k$
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wenn man in Maßen campt bzw. wenn man wen hört ist es was anderes. Aber wenn wie gestern Circlerunner auf Dust1 als T IN der Base campt mehrmals (leider kein Admin da gewesen, als Limu kam war er schon weg) oder wie auf JEDER Map dieser Overlord|CZ oder wie der heißt als Human im Offensive Team rumcampt frage ich mich warum der noch verwarnt wird. Er ist einer der schon mehrfach verwarnt wurde aber jedes mal aufs neue rumcampt. Nur als Beispiel.
dann sag halt irc bescheid, dass grade [nick vom camper] auf [server] campt und ob man da nicht was unternehmen möchte (bzw ob wer kann)... oder sag mir halt in steam bescheid... oder kp ^^

Als human im offensiv team campen geht auch anders: indem er mit port rusht und wartet bis gegner vorbeilaufen (kp ob das jetz zutrifft oder ob er wirklich immer nahe base campt... werd mal ein auge auf ihn werfen)

mfg
Meistens sag ich im mIRC bescheid wenn irgendwas ist (sei es Camper, Abuser oder scheiß Map die keiner will) aber leider wird sehr selten drauf reagiert (kein Vorwurf, mir ist klar dass nicht 24/7 jmd im mIRC wartet und liest bzw. ihr teilweise was besseres zu tun habt).

Und mit Camper mein ich sicherlich keine Rusher die dann warten sondern Jene die wirklich nahe ihrer Base campen, also Orte die man innerhalb von <10 Secs erreicht mit normalen Laufen
naja gut... werd mal wieder genauer ein auge auf die offensiv camper werfen

// hab ih ihm im irc nochmal schnell gesagt gehabt, er meinte er wird sich mal blicken lassen ^^
(2008-10-04, 15:24)Bi-Ba-Butzemann schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Meistens sag ich im mIRC bescheid wenn irgendwas ist (sei es Camper, Abuser oder scheiß Map die keiner will) aber leider wird sehr selten drauf reagiert (kein Vorwurf, mir ist klar dass nicht 24/7 jmd im mIRC wartet und liest bzw. ihr teilweise was besseres zu tun habt).

Und mit Camper mein ich sicherlich keine Rusher die dann warten sondern Jene die wirklich nahe ihrer Base campen, also Orte die man innerhalb von <10 Secs erreicht mit normalen Laufen

meld dich einfach öfter im ts, da sind so leute wie ich die kein rl haben und da ist auch meistens einer bereit zu helfen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
blacki hat ja schon einiges beantwortet, ich wollt nur noch das ein oder andere dazu sagen:

- haerteres durchgreifen der admins:
wenn die admins wirklich hart durchgreifen wuerden, waerst du schon längst gepermbant, also sieh dich vor, was du dir wuenschst =) deine eigene ansicht, was flamen ist und was nicht (bzw. wenn ein admin mal deine worte in den mund nimmt ist das nicht OK, aber du darfst das?) spielt erstmal keine rolle, das haben die admins hier zu entscheiden ^^

- haerteres durchgreifen der admins gegenueber campern:
die sache ist nur die: admins sind auch nur zocker und entweder sind diese noch am spielen (lebend) und haben ihre augen nicht ueberall. d.h. sie sehen denjenigen erstmal nicht, der sich irgendwo an der base verkriecht. frueher oder spaeter werden die leute aber ermahnt und wenns nicht hilft wird gekickt oder es gibt timebans. auch oefter. ist da jemand dabei, der lernresistent ist, wird auch das frueher oder spaeter gesehen und entsprechend darauf reagiert.

nur weil jemand mal sich ne runde wohinhockt, auch im offensivteam, muss man nicht gleich ausrasten oder nach admins schreien. derjenige spielt vl das erste mal auf unseren servern oder ueberhaupt CS.


- teams/PTB:
PTB wird wieder so eingestellt wie frueher, die adminimmunitaet fuehrt zu teams, die nicht mehr ausgeglichen werden koennen, dafuer ist PTB "zu dumm", das haben wir aber selbst schon gemerkt =)

- mapcycle/mapchanges:
piranesi und prodigy sind genauso im mapcycle wie die anderen maps auch. sie werden jedoch nicht annaehernd so oft gevotet. dh. du zockst vielleicht grad zu ner zeit, wo die maps nicht laufen, aber prinzipiell sind sie im cycle, ich war oft genug auf dem server, wenn prodigy oder piranesi oder chateau etc. gespielt wurden.

das, was du als "scheissmaps" bezeichnest, finden andere leute "gute maps". das ist lediglich deine eigene einschaetzung zur jeweiligen map. du kannst davon ausgehen, dass mindestens 50% der leute gegenteiliger meinung ist, was deine meinung betrifft. du beschwerst dich oefter ueber eine "scheissmap", ich bin dann ab und an auf den server und hab nachgesehen.. dann war das vl mal cs_deagle5 oder dustvsaztec oder was auch immer und ich habe KEINE beschwerden gesehen. im gegenteil. einige leute scheinen deine "scheissmaps" durchaus gerne zu spielen. von dir selber auf 80% der leute zu schliessen ist ein weng egoistisch. klar pass es DIR nicht, das muss aber nicht heissen, dass andere genauso denken wie du.

da du hier weder stammspieler noch admin bist, kannst du dir die gespielten maps leider nur indirekt durch votes aussuchen. oder du schnappst dir einen mapchanger deiner wahl und fragst mal nach, ob er nicht mal lust haette, mal ne wunschmap von dir anzuschmeissen. aber auch hier gilt_ der admin muss nicht deiner meinung sein. die admins und stammis zahlen fuer den server und diese(und NUR diese) haben hier hausrecht.

einen starren mapcycle hatten wir schon. ist nicht gut. (ums zusammenzufassen)

wir suchen atm noch nach einer besseren loesung, aber bis dahin bleibt es so wie es ist.

uebrigens wird der mapcycle staendig ueberarbeitet, neue maps kommen und gehen.. einen "perfekten" cycle gibt es nicht. schon garnicht "DEINEN perfekten cycle" =)


- rechte:
limubai ist noch nicht so lange stammspieler. jeder hier hat seine probezeit abzusitzen, auch das wirst du überleben, es gibt ausser limubai hier noch ein paar andere leute, von denen sind immer welche aktiv. wenn nicht auf dem server, dann im IRC oder TS.

falls du ueber dinge diskutieren willst, oder noch mehr kritik hast, versuch ein thema pro post anzugehen, sonst ist das zuviel auf einmal ^^

greets,
ProfessorHase
(2008-10-07, 13:05)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.- haerteres durchgreifen der admins gegenueber campern:
die sache ist nur die: admins sind auch nur zocker und entweder sind diese noch am spielen (lebend) und haben ihre augen nicht ueberall. d.h. sie sehen denjenigen erstmal nicht, der sich irgendwo an der base verkriecht. frueher oder spaeter werden die leute aber ermahnt und wenns nicht hilft wird gekickt oder es gibt timebans. auch oefter. ist da jemand dabei, der lernresistent ist, wird auch das frueher oder spaeter gesehen und entsprechend darauf reagiert.

nur weil jemand mal sich ne runde wohinhockt, auch im offensivteam, muss man nicht gleich ausrasten oder nach admins schreien. derjenige spielt vl das erste mal auf unseren servern oder ueberhaupt CS.

Es war nie die Rede von einmaligen Situationen oder Leuten, die das erste mal auf dem Server sind. Es geht um Leute, die (meist) schon länger auf dem Server spielen und somit zwangsweise die Regeln mitbekommen haben.
Ebenso weise ich die Admins auch immer schön auf Camper/Abuser hin weil diese nicht alles sehen - soweit alles klar. Aber wenn Admins auf nix reagieren nach 2 oder 3 runden (und schon länger Tod sind) und einfach nur zu faul sind was zu machen find ich das nicht sehr sozial.

(2008-10-07, 13:05)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.- mapcycle/mapchanges:
das, was du als "scheissmaps" bezeichnest, finden andere leute "gute maps". das ist lediglich deine eigene einschaetzung zur jeweiligen map. du kannst davon ausgehen, dass mindestens 50% der leute gegenteiliger meinung ist, was deine meinung betrifft. du beschwerst dich oefter ueber eine "scheissmap", ich bin dann ab und an auf den server und hab nachgesehen.. dann war das vl mal cs_deagle5 oder dustvsaztec oder was auch immer und ich habe KEINE beschwerden gesehen. im gegenteil. einige leute scheinen deine "scheissmaps" durchaus gerne zu spielen. von dir selber auf 80% der leute zu schliessen ist ein weng egoistisch. klar pass es DIR nicht, das muss aber nicht heissen, dass andere genauso denken wie du.

Wenn ich mal zu cs_deagle5 oder dustvsaztec "scheißmap" gesagt haben sollte (muss schon ewig her sein da ich 1. deagle5 schon ewig nimmer gespielt hab und 2. beide maps eigentlich mag) war das eher weil ich in dem Moment keine Lust auf diese Maps hatte und dann vom Server gegangen bin ohne einen Admin zu fragen ob er Mapchange macht.
Wenn ich ins mIRC gekommen bin um nach Mapchange zu fragen waren IMMER min. 3-4 weitere Leute auf dem Server die ebenfalls einen Mapchange wollten. Und wie ich geschrieben hab will ich keinem Vorschreiben was er zu tun hat sondern nur Vorschläge bringen wie es besser sein könnte. Kann auch gern nächstes mal bei Mapchanges die Maps aufschreiben und hier posten welche ich meine ...

(2008-10-07, 13:05)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.da du hier weder stammspieler noch admin bist, kannst du dir die gespielten maps leider nur indirekt durch votes aussuchen. oder du schnappst dir einen mapchanger deiner wahl und fragst mal nach, ob er nicht mal lust haette, mal ne wunschmap von dir anzuschmeissen. aber auch hier gilt_ der admin muss nicht deiner meinung sein. die admins und stammis zahlen fuer den server und diese(und NUR diese) haben hier hausrecht.
hab ich nie was anderes behauptet

hab das Gefühl dass du bei den meisten Sachen nicht gesehen hast was ich damit meinte bzw. aussagen wollte Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
du kannst jegliche art von mapwünschen äussern die in den cycle aufgenommen werden sollten Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
mein senf dazu:
mir egal ob jmd ne map "scheisse" findet - ist für mich ein sachlicher kommentar und wenn er die map nich möcht soll er halt beim vote dagegen/ für was anderes stimmen -> er ist überstimmt und muss nunmal damit leben

und wehe einer beschwert sich das ich nicht durchgreif *kickass* Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

tjo ansonsten kann ich mich voll und ganz hase anschließen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Du....Bratzy.........Bist ein guter Admin...."Schleim" ähm aber ich rutsche nicht aus da ich BW Stiffel hab xD

Und das mit map scheisse finden, dass bei alles so einer mag die mapder anderenicht warum sollen die admis auf eine einzige Person hören,wenn mehrheit es will dann vll. ansonsten sollen die selber voten (ich beschwer mich eig. nie über ne map ich sterbe einfach ) xD


P.S:Aber das diskutiert ihr ja schon lange^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18