Wc3.Fr3@k$

Normale Version: Kritik bei den Fr3@k$
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
das hier ist keine rassendiskusion Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

macht neues thema auf Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Auf Rat von Hux -> Kritik an Freaks:

@I3lackmagic
Am 08.12 auf aim_ak_colt habe ich in Steam Hux.Flux gefragt, ob er mal mapchange machen kann. er kam dann auf den server und hat gemeint "test" wäre ein admin. ich habe dann test gefragt ob er mapchangen kann und dann wurde ich für 5min gebannt -.- ... kann ich nicht verstehen! Wenn du mal schlechte laune oder stress hast dann musst du das ja nicht unbedingt an mir oder den Gamern auf den Servern auslassen. Ich fand es außerdem ziemlich kacke, weil ich die Woche über eigentlich nie richtig zeit habe und dann kam ich einmal zum zocken und werde dann gebannt...
wen ein admin Als "TEST" (black) da ist, vervolgt er meist eine andere mission als leute killen!
(Blackmagic = FAC , FAC = Fr3@k$ Anti Cheat) und wenn er undercover drauf ist (dementspechend auch kein sound abspielt usw), kommen fragen wie "test mach ma pls mapchange" oder in die richtung immer etwas pöde!

(warum mische ich mich eig schon wieder ein? "Selber Schlag")

Black wird es besser eklären können als ich Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
ich lass meine wut ganz bestimmt nicht an gamern aus, sonst würde das ganz anders aussehen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Die map ging noch 5 min und hux kam drauf, richtig. Hatte zu mir nix gesagt.
Dann hast du gesagt "mapchange?" ich hab nicht drauf reagiert und 2 min später meinst du dann "test? hux sagte du bist admin".

Ich hatte dir schonmal gesagt du sollst wenn ich mich sonstwie nenne und keine sounds/votes/slay's oder sonstwas mache, was mich als member "auffliegen" lässt, sollst du mich nicht mit black ansprechen. Das mich mit admin angesprochen hast isses gleiche...

Vllt hab ich übertrieben mit dem ban, aber irgendwie meint jeder idiot (z.b. tingeltangelbob Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.) mich "auffliegen" zu lassen. Außerdem hattest du es nach 1 mal sagen, 1 nem kick wohl immer noch nicht verstanden, weswegen ich wohl zu dem ban griff.

Wenn ihr wisst wer ich bin: schön... freut euch! und kauft keks! aber sagt es nicht aufn server, hat meistens seine gründe.

ps.: und lass deine blöden kommentare wenn ich in spec gehe von wegen "oh hier cheatet bestimmt einer -.-"
pps.: wenn du aufn server kommst, bleib nicht 40 sek in der base stehen (dust2/tbase/hinter kiste zu b) und sag dann "bin eben erst gekommen" wenn ich dich slaye... nach 30 sek, wirst du nicht respawnt wenn du einem team joinst und es waren min 1 min um und du warst der letze
ppps.: @ bam ausnahmsweise war ich mal nicht spec mit dem nick ^^ (vorher ja, aber hatte dann bock auf die restlichen 8 min)


mfg
(2008-12-10, 00:29)I3lackmagic schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.ich lass meine wut ganz bestimmt nicht an gamern aus, sonst würde das ganz anders aussehen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Die map ging noch 5 min und hux kam drauf, richtig. Hatte zu mir nix gesagt.
Dann hast du gesagt "mapchange?" ich hab nicht drauf reagiert und 2 min später meinst du dann "test? hux sagte du bist admin".

Ich hatte dir schonmal gesagt du sollst wenn ich mich sonstwie nenne und keine sounds/votes/slay's oder sonstwas mache, was mich als member "auffliegen" lässt, sollst du mich nicht mit black ansprechen. Das mich mit admin angesprochen hast isses gleiche...

Vllt hab ich übertrieben mit dem ban, aber irgendwie meint jeder idiot (z.b. tingeltangelbob Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.) mich "auffliegen" zu lassen. Außerdem hattest du es nach 1 mal sagen, 1 nem kick wohl immer noch nicht verstanden, weswegen ich wohl zu dem ban griff.

Wenn ihr wisst wer ich bin: schön... freut euch! und kauft keks! aber sagt es nicht aufn server, hat meistens seine gründe.

ps.: und lass deine blöden kommentare wenn ich in spec gehe von wegen "oh hier cheatet bestimmt einer -.-"
pps.: wenn du aufn server kommst, bleib nicht 40 sek in der base stehen (dust2/tbase/hinter kiste zu b) und sag dann "bin eben erst gekommen" wenn ich dich slaye... nach 30 sek, wirst du nicht respawnt wenn du einem team joinst und es waren min 1 min um und du warst der letze
ppps.: @ bam ausnahmsweise war ich mal nicht spec mit dem nick ^^ (vorher ja, aber hatte dann bock auf die restlichen 8 min)


mfg

Den Grund "Geh mir nicht aufn Sack" finde ich aber auch höchst unpassend! Du hast mich nicht vom Server gekickt, das hätte ich bemerkt ich habe nur einmal mapchange gefragt und habe dann gesehen das du glaube ich tot warst, aber ich weiß es nicht genau deswegen die zweite frage...
Hux Flux hat mir aber gesagt das ich dich ansprechen soll um wegen einem mapchange zu fragen!
@ps: Verstanden und ich habe auch schon letztens gesagt das das angekommen ist...
@pps: Ich kam grade auf den Server, wurde gespawnt und weil ich noch was im hintergrund laufen hatte, was derbe auf die performance ging habe ich das aus gemacht! --> Ich war kurz afk und bin dann losgelaufen, wenn ich dich dann einmal in 50 fällen kille musst du mich nicht gleich slayen oder??

ps: Wenn du mit dem nick test auf die server kommst ist das schon allmählich bekannt und außerdem sieht man deinen steamname und der ist ja bekannterweise I3lackmagic! Dann ändere doch auch dein Steamname, weil so kann jeder mit zwei klicks sehen, dass du black bist --> Keine Kritik, nur eine Info!

MfG
Rain
Genau! und kauf dir noch nen neuen steam acc, damit du deine ruhe hast! Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. (hatte ich schonmal vor ne mav^^)
(2008-12-10, 15:40)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Genau! und kauf dir noch nen neuen steam acc, damit du deine ruhe hast! Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. (hatte ich schonmal vor ne mav^^)

Was soll das heißen I3am?
des heist ungefähr soviel, wie das die user zu viel von unseren politikern lernen!

Jetzt heist es nichtmehr überwachungsstaat, sondern auch noch überwachungsserver Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
(2008-12-10, 15:40)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Genau! und kauf dir noch nen neuen steam acc, damit du deine ruhe hast! Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. (hatte ich schonmal vor ne mav^^)

und ich war derjenige welcher ^^
(2008-12-10, 15:15)Rain schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Den Grund "Geh mir nicht aufn Sack" finde ich aber auch höchst unpassend! Du hast mich nicht vom Server gekickt, das hätte ich bemerkt ich habe nur einmal mapchange gefragt und habe dann gesehen das du glaube ich tot warst, aber ich weiß es nicht genau deswegen die zweite frage...
was hätte ich sonst als grund schreiben sollen bei bangrund, mir viel in dem moment nichts passendes ein.
Außerdem habe ich geschrieben ich hatte dich schonmal deswegen gekickt.
(2008-12-10, 15:15)Rain schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Hux Flux hat mir aber gesagt das ich dich ansprechen soll um wegen einem mapchange zu fragen!
@ps: Verstanden und ich habe auch schon letztens gesagt das das angekommen ist...
@pps: Ich kam grade auf den Server, wurde gespawnt und weil ich noch was im hintergrund laufen hatte, was derbe auf die performance ging habe ich das aus gemacht! --> Ich war kurz afk und bin dann losgelaufen, wenn ich dich dann einmal in 50 fällen kille musst du mich nicht gleich slayen oder??
ka hux hatte zu mir nix geschrieben und wenn ich bock auf change hätte, hätte ich schon vote gemacht (obwohl ich das bei 5-7 min left eig nie tu)

@ps wann? würd mich gerne mal interessieren
@pps: wenn jemand in der ecke campt als t mit human und messer, ist das basecamp und du kannst mir nicht sagen das du mich gehört haben willst, so lange wie du da schon gehockt hast (ts ftw, jemand meinte nämlich aus ts das du da schon länger hockst)

(2008-12-10, 15:15)Rain schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.ps: Wenn du mit dem nick test auf die server kommst ist das schon allmählich bekannt und außerdem sieht man deinen steamname und der ist ja bekannterweise I3lackmagic! Dann ändere doch auch dein Steamname, weil so kann jeder mit zwei klicks sehen, dass du black bist --> Keine Kritik, nur eine Info!

MfG
Rain

heyhey... ein ganz schlauer, nur leider war ich zu diesem zeitpunkt (wie öfters) offline in steam, weswegen mein nick nicht angezeigt wird. Ist also nix mit 2 klicks ---> nur so als info...


mfg


ps.: du brauchst nicht quoten, wenn du gleich nach mir antwortest, nimmt nur massig platz weg Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18