Wc3.Fr3@k$

Normale Version: Kritik bei den Fr3@k$
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
naja manchmal sind auch einige admins on die assault ... zoggn möchten und oft richt ich mich sogar nach denen
(ok oft frag ich auch mapchange ? ^^)
Bratzi der nach nem Change fragt? O.O
Sag mir wann und wo und ich bin da Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Hab ich noch nicht gesehen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
ich frag ja auch nur freaks ummen mapchange und nicht irgendwelche tmnt... anomnym... humangurken... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
da wend' ich mich ja schon eher ans volk als ... ^^
egal welche rasse er nimmt.member is member.nächste ma sag ich auch, wieso fragen warst dochn shadowhunter Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
brazinger wie immer grosse fresseGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Ich spiele im gegensatz zu anderen auf dem Server 6 von 8 Rassen....
Sh und Cl sind mir einfach zu dumm...
(2008-10-22, 12:55)~Dobermann~ schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.brazinger wie immer grosse fresseGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

geht auch netter !
ich finds ok - geht zwar netter doch -> objektive meinung die durchaus begründet ist

und stimmt - darf nix mit der rasse zu tun haben - member ist member (sofern er denn überhaupt als solcher rumrennt - manche wohlen ja lieber nicht gleich als freak behandelt werden und einfach nur unerkannt aufm server zoggn.) hatte da glaub nur in einer antihumanflamephase jmd im kopf der gleich alle 3 punkte auf einmal erfüllt.

das jedoch einem cl zu dumm ist und langweiliges schattengeparke mit human nicht kann ich nicht so ganz nachvollziehen
jede rasse is halt anders, mir gehtn sh mehr aufn sack als human :/
Woohooo Rassendiskusion Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Ich hasse Orcs^^
Spiel ihn zwar selbst oft genug aber ich treff mich ja auch nicht mit meinen Nades Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18