Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#61
des ist beim forum umzug passirt Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
war auch schon traurig drüber^^
aber indi is doch schon am schaun,
also nase bohrn und eierschaukeln
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#62
hey
das is eigentlich keine Kritik
aber warum werden awpmaps so selten im MAPVOTING zum vote gestellt
naja
wär echt geil wenn ma wieder awp_city oder aim_sniperdust gespielt werden würde.
danke
mfg Circlerunner
Antworten
#63
ich kann jetzt nicht für andere sprechen doch bei mir isses so das ich kein bock auf awe hab. das liegt nicht daran das ich jetzt schlechte stats hätte wenn ich mit awe zogg - es ist halt nur so das ichs für ne assi noobwaffe halt

bsp: snow und vergleichbare maps
die großen camper lamen sich ordentliche stats zusammen wohingegen sie auf normalen maps ihrem skill entsprechende stats hätten und wenn mal bessere player wie blacky nizz ... on kommen und awe lamen haben die etwas schwächeren spieler nix mehr zu lachen
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#64
das ist egl eine sinnlose frage, warum awp maps spielen wenn die awp verboten/restrictet ist ^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#65
Ich glaub auf Server 2 sind auch AWP_maps im Cycle.
Falls dies nicht der Fall ist, kannst du mich per PN kontaktieren und ich schau mal was sich machen lässt bzw ob es sich lohnt.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#66
bratzinger schrieb:die großen camper lamen sich ordentliche stats zusammen wohingegen sie auf normalen maps ihrem skill entsprechende stats hätten

Genau darum geht es bei den AWP- bzw Funmaps ja... Da haben auch schlechtere Spieler mal ne Chance paar Kills / XP zu sammeln Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#67
awp-fun maps sind für wc3 mod nicht so geeignet, "meine meinung!"
ich bin zwar auch ein freund von der "assi noob" waffe awp aber dann kommt ein n811 und du hast verkackt weil er eh jeden schuss ausweicht^^
"und es behauten zwar alle immer awp ist leicher als m4 oder so, des würde ich nicht behaupten, denn wenn du einen guten gegner hast, brauchst eine gute reaktion und musst mim 1. schuss treffen wennst den ersten schuss versemmelst, ist es meistens aus!"
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#68
gibts keine kritik mehr? alles im lot? gibtsnich. /me versteckt sich vor seiner paranoia. immer her damit.

was geht euch auf den keks? hier is der platz um uns mal richtig die meinung zu geigen.


cya, man schiesst sich.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#69
(2008-10-02, 05:49)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.was geht euch auf den keks?

naja da is immer so einer im IRC der immer ständig zum rauchen abhaut und die ganze Zeit da immer rumflucht
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#70
(2008-10-02, 07:01)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
(2008-10-02, 05:49)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.was geht euch auf den keks?

naja da is immer so einer im IRC der immer ständig zum rauchen abhaut und die ganze Zeit da immer rumflucht

außerdem gibts leute die im teamspeak ab und zu rumflamen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste