Bewertung
40
naja gibt ja auch POSITIVE kritik
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehen
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Bewertung
8
2007-03-26, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-03-26, 22:01 von L!nK!n P4rK*.)
genau so ist das ace
ist ja auch nicht nur fürs negative gedacht
Bewertung
0
2007-03-26, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-03-26, 22:02 von L!nK!n P4rK*.)
Also auf jeden Fall seit ihr Freaks sehr korrekt und eigentlich immer nett, wenn man mal nicht grad zu dolle nervt!
Was ich auch gut finde sind die zT sehr "unbekannten" Maps die eigentlich Spaß machen aber halt keiner entdeckt hat ^^
Bewertung
14
Kritik nun ja "bisher" nichts negatives...weiter so. mir wurde immer gut, schnell und gerne? geholfen.......dankeschön
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Bewertung
8
danke L!nK!n
wollte es aber hier auch nicht zum streitthema werden lassen also ist es gut wenn ein admin das auch nachverfolgt.
und das ist wieder was positives ^^
Bewertung
0
Eine negative Kritik hät ich da noch , undzwar würde ich mir wünschen das die Admins die Bugsuser oder Camper im Angreiferteam schneller kicken oder auch slayen würden, da dieses das Spiel 1)länge rmacht und 2) einfach nur nervig ist!
Weil nur mir Verwarnungen ist es ja nicht getan, vltl eine aber nicht mehr.
Also mal drüber nachdenken ^^
Bewertung
14
naja is so ne sache ich wurde letztens bei nuke sofort geslappt nachdem ich mit humen auf einen gewartet hab weil ich seine schritte hoehrern... also ich meine so wie sies machen passt es wunderbar nicht zu schnell und nich zu langsam
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.