Umfrage: Sollen Bewertungen kommentiert werden?
Ja, ich bin dafür!
36.36%
8 36.36%
Nur positive oder negative Bewertungen sollten kommentiert werden.
4.55%
1 4.55%
Ist mir eigentlich egal.
36.36%
8 36.36%
Nein, absolut dagegen!
18.18%
4 18.18%
Ich habe da nen anderen Vorschlag
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen bewerten
#1
(2009-02-04, 22:52)Rain schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Hallo Freaks-Community!

Ich habe einen Vorschlag und zwar ist es der, dass man seine eigenen, erhaltenen Bewertungen (die man unter Benutzer-CP abrufen kann) beurteilen kann. Man kann z.B. bis zu ~80 Zeichen verwenden und einen kleinen Kommentar zu den Bewertungen schreiben.

Mir persönlich würde das sehr gut gefallen und ich bin gerne für Kritik und Resonanz offen.


MfG Rain
Antworten
#2
w00t? ich Verstehe nicht warum noch ein Thread^^
Einer reicht, und wenn da disktutirt wird ist es doch schön...
Forum - Verbesserung - Pro/Contra - Entscheiden.

Also ich wäre ja Zufrieden wenn der Alte Thread wider aufgemacht wird! oder sollen wir alles nochmal neu schreiben?!

Die Diskusion gehört nunmal dazu...
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#3
Damit man wegen der erweiterten Antwortmöglichkeiten auch mehr wählen kann, Whataday hatte das angedeutet!
Antworten
#4
Geht auch Leichter^^

Umfrage Löschen und dann eine Neue Erstellen,
und dann mach bitte noch eine Frage dazu, wer das addon/mod sucht/schreibt wenn man sich auf eine Annahme einigen kann (inkl. der Meinung unserer Chefs)
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste