Wc3.Fr3@k$
Bewertungen bewerten - Druckversion

+- Wc3.Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de)
+-- Forum: 1. Oeffentlich [Public 4 All] (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 1.4 Ideen für die Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bewertungen bewerten (/showthread.php?tid=2624)



Bewertungen bewerten - w00t@Tired - 2009-02-05

(2009-02-04, 22:52)Rain schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Hallo Freaks-Community!

Ich habe einen Vorschlag und zwar ist es der, dass man seine eigenen, erhaltenen Bewertungen (die man unter Benutzer-CP abrufen kann) beurteilen kann. Man kann z.B. bis zu ~80 Zeichen verwenden und einen kleinen Kommentar zu den Bewertungen schreiben.

Mir persönlich würde das sehr gut gefallen und ich bin gerne für Kritik und Resonanz offen.


MfG Rain



RE: Bewertungen bewerten - ChriS* - 2009-02-05

w00t? ich Verstehe nicht warum noch ein Thread^^
Einer reicht, und wenn da disktutirt wird ist es doch schön...
Forum - Verbesserung - Pro/Contra - Entscheiden.

Also ich wäre ja Zufrieden wenn der Alte Thread wider aufgemacht wird! oder sollen wir alles nochmal neu schreiben?!

Die Diskusion gehört nunmal dazu...


RE: Bewertungen bewerten - w00t@Tired - 2009-02-05

Damit man wegen der erweiterten Antwortmöglichkeiten auch mehr wählen kann, Whataday hatte das angedeutet!


RE: Bewertungen bewerten - ChriS* - 2009-02-05

Geht auch Leichter^^

Umfrage Löschen und dann eine Neue Erstellen,
und dann mach bitte noch eine Frage dazu, wer das addon/mod sucht/schreibt wenn man sich auf eine Annahme einigen kann (inkl. der Meinung unserer Chefs)