Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#41
Wie wärs wenn S2 mal mehr spieler wieder hat? wo ich hier angefangen hab, musstest ja echt glück haben beim connecten das du schneller warst, so voll war der. und jetzt? traurig traurig
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Antworten
#42
Hmm ich sollte ma da auch ma rein schauen scheint interessant zu sein^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
1.Der Mensch ist so perfektibel und korruptibel, daß er aus Vernunft ein Narr werden kann.
2.Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun
können.
3.Alles ist Gift, nichts ist ohne Gift!Allein die Dosis macht das Gift!

Antworten
#43
Raziel will mehr Player aufm S2, ok. Ich veranlasse mal eben einen XP Reset auf deine Verantwortung.
Antworten
#44
ich stech dich (razi) ab older!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#45
Jau, ich hab auch noch 2 Kritikpunkte/Vorschläge zu machen, um mein virtuelles Wohnzimmer noch gemütlicher einzurichten......Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Auch wenn es nicht all zu oft vorkommt, da meistens ein Stammi/Admin mit mapchange rechten da ist, passiert es doch ab und an das ne Kackmap läuft und viele eine andere map wollen. Natürlich kann sich keiner für irgendwas entscheiden(der fluch der menschheit) und ein votemap kommt extremst selten zustande, obwohl ein großteil die map nicht mag. da finde ich das auf anderen servern leichter, die mit rockthevote arbeiten. da werden einem dann wenigstens ein paar alternativen geboten zum voten, und somit ist ein vote leichter erreichbar. (ohne irgendeine Ahnung zu haben glaube ich das ist doch nur ein anderes plug-in?)
Dann gibts da noch nominations, dass spieler die nächsten maps zum voten nominieren können. da bin ich mir nicht sicher, ist ein zweiseitiges schwert, falls dann spieler immer die gleichen maps nominieren und nur noch d2 läuft wäre das natürlich schlecht......aber dafür wären wohl immer ein paar gute maps dabei.
S2 ist für mich meistens frustrierendGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images., da hat man als lowgeskillter lowlevel sowas von keine sonne, da kannste von hinten kommen, dem was weiß ich 250dmg Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.machen und der dreht sich um und du fällst um! Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Bei stats von 2 zu 20 geh ich dann meistens etwas frustriert auf den 1er oder 4er......
Auch der kleine Sofakrieger hat noch nen Weihnachtswunsch(wünschen kann man sich ja so einiges.....Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.):
Aus s3 statt nem gungame/runemod einen diablo server zu machen. ich finde den mod auch echt nett und bringt ne menge abwechslung.....
Zum Abschluß noch ein Megalob und ein fettes Dankeschön dass wieder wie früher auf dem 3er massig geile (neue) maps und funmaps sind. Die habe ich echt vermisst und mich so gefreut als ihr die wieder aufgenommen habt! *dankeschön*
An alle ein frohes fest, viel spass beim feiern und nen guten rausch!(rutsch?)
bb man schießt sich!
Sofakrieger
Antworten
#46
woohoo endlich mal einer der ein bissl was schreibt aber zu dem thema "assi map!" kann ich ehrlich nur sagen wer so "dämlich" ist und ne map vote is dan auch selber schuld! natuerlich koennen nich alle was dafuer^^
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#47
im prinzip stimm ich dir voll zu, was die allgemeinheit wählt wird halt gespielt. punkt. aber ich denke da an 2 ausnahmen:
1. (kommt nicht so oft vor) da stehen einfach 5 nicht-so-dolle maps zur auswahl....
2. (mach ich selber immer) sobald ne map zum vote steht, die ich entweder nie gespielt habe bzw. mich an den namen nicht erinnern kann, wähle ich die, da ich ja immer neue maps spielen/kennenlernen will. kann mich noch gut an den weihnachtsbaum erinnern! mann hab ich mich verflucht!Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Auch wenn man selber schuld ist, wie du ja zurecht bemerkt hast, kann man ja seinen fehler der falschen map wahl irgendwann einsehen ;-)) und evtl durch votemap/rockthevote korrigieren!
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#48
Jou Sofa hammer vorschlag währe auf jedenfall auch für^^Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
1.Der Mensch ist so perfektibel und korruptibel, daß er aus Vernunft ein Narr werden kann.
2.Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun
können.
3.Alles ist Gift, nichts ist ohne Gift!Allein die Dosis macht das Gift!

Antworten
#49
ähm, hehe, ähm hi
ähm linkin park das war net so gemeint, ähm, schau doch, ähm der nizz, der ähm der würd da schon was mit mir anstellen, und ähm, bitte nicht reseten.
sry nizz
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Antworten
#50
hey potato,

guter vorschlag, aber was wenn admins/stammies undercover drauf sind???

dann machen 50% der leute rtv und nextmap... und wenn euch eine map net gefällt, gibbet immernoch IRC Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

ich denk, dass wir bis jetzt immer gut ohne RVT oder nominations gefahren sind ^^ und wenn einem die map nich passt haben wir immernoch 3 andere server.

aber im prinzip is der vorschlag net schlecht!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste