Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#31
ja ich finde das einige admins zulange wach sind!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#32
hasi will kritik^^ ok...
ich finds nich so gut das man erst ab 18 fun member werden kan Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#33
@ BAM...... ICH SCHON Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#34
Nizzle schrieb:ja ich finde das einige admins zulange wach sind!

I3am Margera schrieb:hasi will kritik^^ ok...
ich finds nich so gut das man erst ab 18 fun member werden kan Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

^^ das musste von dir kommen ^^

@ bam ^^ das is schon immer so^^^^ und ich denk ma aus "rechtlichen" Gründen (Ka?)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#35
jo, das ist unter anderem ne rechtliche sache. wir sind weder eine firma noch ein eingetragener verein. wenn hier mit jemandem was schiefläuft, dann ist zunächst derjenige für seinen inhalt/vergehen/weissdergeier selbst verantwortlich. im falle von unter 18-jährigen liegt die verantwortung bei den eltern. da wir hier mehr oder weniger einen öffentlichen spielbetrieb haben, dürfen nur mitglieder angenommen werden, die für sich selber verantwortlich sind.

wenn also IRGENDETWAS getan wird (geschrieben/gepostet), was rechtlich nicht OK ist, brauchen wir im falle einer klage eine rechtliche bezugsperson. mit 18 jahren ist man das selbst, unter 18 ist man das nicht. um -unter anderem- diesen fall auszuschliessen, ist die freaks-memberschaft auf ÜBER-18-JÄHRIGE begrenzt. da gibt es keine ausnahmen!

wenn einer stunk macht, muss er den stunk selber ausbaden. wenn sich einer von irgendwelchen alk-äusserungen angepisst fühlt und eine klage macht


soviel zum thema rechtliche Angelegenheiten eines "freien" funclans. =)



weitere Kritiken? ich hoffe auf Posts von NICHT-membern/NICHT-Stammis!

platz für Kritik -intern- gibt es genug -intern-, macht einen eigenen post auf und redets euch von der seele. oder wendet euch an das offizielle Wc3.Fr3@k$ | SeelsorgeTeam aka. Wc3.Fr3@k$ | KummerKasten -> Melman und ProfessorHase.


greets,
ProfessorHase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#36
ja das mache ich schon seid jahren so.. wenn ich probs habe dann einfach die seelsorge melman anrufen.. *er hört echt gut zu * und gibt tipps Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. mit hase habe ich noch nicht getrieben werde es vill mal versuchen rofl
Antworten
#37
ruf *peitsch* mich *peitsch* an *peitsch*
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#38
Moin^^
Dann schreib ich mal zum ersten ma was in der Forum^^Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Also ich bin voll zufrieden und Spass hab ich mt euch auch. Hab eig. noch nie probleme mit Freak o. Fun member gehabt (bis jetzt)Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Finde auch das ihr ziehmlich gerecht seid was andere spieler angeht (auch wenns schwer sein kann) Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
1.Der Mensch ist so perfektibel und korruptibel, daß er aus Vernunft ein Narr werden kann.
2.Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun
können.
3.Alles ist Gift, nichts ist ohne Gift!Allein die Dosis macht das Gift!

Antworten
#39
Schleim Schleim.......... xD

so ist das gut =)
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#40
Naja du bist halt die Ausnahme^^Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

"Scherz""Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
1.Der Mensch ist so perfektibel und korruptibel, daß er aus Vernunft ein Narr werden kann.
2.Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun
können.
3.Alles ist Gift, nichts ist ohne Gift!Allein die Dosis macht das Gift!

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste