Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#21
[n0oB nAmeD dr4c0 schrieb:]
Also ich finde es nicht okay, dass Admin und Stammis ihre Rechte missbrauchen und damit drohen und sich auf keine rechte Diskussion einlassen, die berechtig ist.
Wer auf aim_akcolt das rushen verbietet und jeden bannen will, der dennoch rusht und dann, wenn 3 gegen mich sind auf einmal mit einem anderen Funsoundinhaber rusht, dann find ich das nicht okay.
Aber ich hab dann gefragt, was diese "behinderte Scheisse" soll, weil das nicht rechtens ist und es mich einfach nur aufgeregt hat und man dann nur mehrmals den Sound "Fresse", der schon relativ angreifend und beleidigend ist und dann dazu noch die Zustimmung des Mitrushers per Funsound bekommt...so kann das doch nicht weitergehen. Nur weil sie zu2 und mit Rechten versehen sind, können sie ja nicht einfach machen was sie wollen...ist ja keine Gewaltherrschaft. Ein Admin hat zu verwalten und für Recht und Ordnung zu sorgen und nicht für Verärgerung und Angst um seinen Account bei einem falschen Wort.

dr4c0...anzutreffen auf Server 2

also draco definier mal rush und dann langsames heranpirschen

rush is meiner ansicht nach direktes kontrolliertes oder unkontrolliertes stuermen oder

was is dann bitte rush wenn man sich fast ne minute zeit laesst zum ranpirschen also halt mal den ball flach ja und ich denke mal das du es weisst das ich der eine admin war und ich im endeffekt langsam wirklich keine lust mehr habe mit dir andauernd auffem server rumzudiskutieren du weisst das wir nen forum haben und nen irc chan also diese wege sind zum diskutieren da

also bin mir ja net sicher ob der liebe draco nur bei mir immer rumdiskutiert wenn zb snow3 laeuft und ich no nades sage faengt er auch an was das soll is doch albern usw
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#22
ausserdem wurde gesagt no rush aber langsames anschleichen is ok.und ich hab burns mit keinem funsound unterstützt,er hat mich lediglich gefragt wie der eine sound geht also bleib mal bei der wahrheit.ja so is es, admins schlecht machen und schlaue sprüche klopfen und sich selbst als unschuldslamm darstellen und mitleid wollen.und wenn du ewig hinter der wand hockst auf akcolt warten wir keine halbe stunde bis du davor kommst.und ja wir waren zu dritt,ich mit lvl 31, burns mit lvl 30 und der andere keine ahnung.also denkst du wir fallen davon um das du da ewig sitzt--->nein.wenn du ein problem damit hast mal gekillt zu werden obwohl du weisst das du wohl keine chance haben wirst dann spiel lieber anno 1701.und wegen sonem kleinen ding so ein aufriss zu machen is mir sowieso unverständlich.das is nur ein game man also bleib ruhig lol.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#23
also erstmal zu pica:
gegen Zusatzregeln hab ich ncihts, wenn sie befolgt werden.

Zu Burns:
Also ich wusste ja nicht, dass du immer so differenzierst...woher soll ich denn wissen, wenn no rush gilt, dass es dennoch erlaubt ist auf die andere seite zu gehen, weil du es als langsam anpirschen definierst.
Oder, dass Flashbangs für dich scheinbar keine Granaten sind...sowas sollte man vllt erstmal klar stellen, aber bevor man sowas machen kann, bekommt man gleich wieder die Drohung gebannt zu werden, selbst wenn man freundlich oder ruhig fragt...somit führt das zu soclehn sachen hier und Aussagen werden immer gleich als Anklage genommen.
Ich ließ mir auch keine Minute Zeit, aber gehext und mit 21 hp springt man leider weniger fröhlich durch die Gegend und ich hab mich auch nicht versteckt, aber was du sagst ist ja scheinbar Gesetz...da ich ja keine Demos hab o ä wirst du Recht behalten und alles andere wäre aussergewöhnlich.

Zu Nizzle:
ausserdem wurde sie noch nie gesagt, es hieß immer nur in einem bedrohenden Adminsay "no rush, no teleport, no nades ->otherwise kick".
Wo sage ich denn, dass ich ein Unschuldslamm sei?! Ich hab doch selber gesagt, dass ich nicht angemessen reagiert hab.
Ich saß da keine Ewigkeit hinter der Wand, ich habe mich bewegt und nicht gecampt wien Human auf Sv1...
Lv 31 und 30 verleiten mich dazu recht vorsichtig vorzugehen und nicht unbedingt mich auf die offene Fläche zu setzen und zu warten, dass ich jmd treffe...
Naja meine Chancen verringern sich aber auch noch um einiges, wenn dann diese beiden High level auch noch sich zu2 ranpirschen...

Naja so viel zum Thema "konstruktive Kritik". kaum sagt man was, bekommt man komplett die Flamebreitseite, von wegen ich wäre ein Weichei und Whiner...naja gut wenn ihr das als Admins von oben herab so seht..okay, werd mich in Zukunft halt nicht mehr hier zu Wort melden.
PS: Dies war ein Fallbeispiel und nicht das einzige Mal, dass ihr mir so aufgefallen seid, aber wie gesagt, sobald man den Mund aufmacht -in so einem Thread- bekommt man eh nur drauf, bis man ihn wieder schließt
oO
Antworten
#24
Zitat:Oder, dass Flashbangs für dich scheinbar keine Granaten sind...sowas sollte man vllt erstmal klar stellen, aber bevor man sowas machen kann, bekommt man gleich wieder die Drohung gebannt zu werden, selbst wenn man freundlich oder ruhig fragt...somit führt das zu soclehn sachen hier und Aussagen werden immer gleich als Anklage genommen.


also nades und bangs was is da so schwer es geht darum das wenn man auf snow3 direkt am runden start massig leute wegbasht und wenn nades erlaubt sind wirft jeder nur wie so nen bekloppten massig nades und der spielfun geht flöten
und flash oder smoke was is daran so schwer das sind nunmal passive mittel und fuehren auch keinen direkten schaden zu

Zitat:Naja so viel zum Thema "konstruktive Kritik". kaum sagt man was, bekommt man komplett die Flamebreitseite, von wegen ich wäre ein Weichei und Whiner...naja gut wenn ihr das als Admins von oben herab so seht..okay, werd mich in Zukunft halt nicht mehr hier zu Wort melden.
PS: Dies war ein Fallbeispiel und nicht das einzige Mal, dass ihr mir so aufgefallen seid, aber wie gesagt, sobald man den Mund aufmacht -in so einem Thread- bekommt man eh nur drauf, bis man ihn wieder schließt
oO

wer kritische äusserungen von sich gibt muss mit gegen kritik/ rechtfertigungen rechnen
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#25
Zitat:wer kritische äusserungen von sich gibt muss mit gegen kritik/ rechtfertigungen rechnen

*röchtöch* wir haben jeweils nur unsern standpunkt dargelegt zu dieser sache und wenn ich 21hp hab und gegen 2 high lvl leute mit full hp antreten muss dann weiss ich wie das ausgeht und stell mich gleich meinem schicksal da es nur en game is *g*
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#26
hey wir versuchen dir doch nur zu erklären das wir auch nur menschen sind =P .. finde schon mal gut das du dich hier meldest ... ich liebe es zu diskutieren.. grgr Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#27
darf ich denn dann auch kritik an dir äussern draco wenn du schon kritik an mir ausuebst

also wenn ein admin oder stammi sagt keine nades dann musste net anfangen mit dem admin auf dem server zu diskutieren und den vor allen anderen in frage zu stellen faengst du aber ne diskussion an dann rechne damit das man dich schneller kickt wie du gucken kannst wir haben ein forum und nen irc chan zum diskutieren nur keine diskussionen aufm server wegen sowas wurde schon nen paar mit nem timebann darauf aufmerksam gemacht weil wir moechten spielen und net diskutieren das is doch verstaendlich oder du willst ja auch spielen nicht wahr
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#28
Also mus sjetzt mal so nen dex voll kritisieren


a:

ER flamt am laufenden band das kann doch net sein
wegen seinem scheis geflame muss man dauernt beim zocken lachen dann trift man ja net mal mehr was(gelle bam)

b:

sein steam is voll der rotz siet 2 wochen bekommt er es net auf die reihe hats schon neu druf gezogen rechner neu aufgesetzt aber kommt einfahc net lange bzw recht in cs rein

voll die kackstute

c:

der hat noch ne größere klappe wie ich :-P^^





PS: sorry mir war gerade langweilig^^
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Cheaters are be a pain in my neck

Dont be a Pain --->And we are Friends

Be a PAIN---> You have big Problems

Antworten
#29
ich merk schon =/ ^^
Antworten
#30
keine Kritik? los, kommt schon, gebts uns! auffi.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste