Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#11
als admin/stsp isses da auch nich einfach überall alles zu sehen(ich möcht mich auch öfter mal nur aufs zoggn konzentrieren) und immer absolut fair zu sein. wir sind auch nur menschen die mal besser und mal schlechter gelaunt sind, mal mehr und manchmal weniger motiviert sind ...

versucht euch einfach mal in unsere lage zu versetzten ...

wenn ein admin/stsp aufm server ist und jemand einen regelverstoß begeht könnt ihr ja auch ne demo machen und diese hier im forum posten bzw den anwesenden freak darauf aufmerksam machen ...

ein wenig unterstütztung von "normalen" spielern hab ich persöhnlich da ganz gerne ...
(aber auch das bitte nich übertreiben - nicht das es dann z.b. heißt das der/die sich schon wie ein admin aufführt ...)

also immer schon das ziel vor augen behalten den spass und die gute stimmung aufm server beizubehalten und nicht einem unbedingt eins reindrücken wollen - auch wenn das situationsbedingt manchmal gar nich so einfach ist
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#12
keine Kritik bei den Fr3@k$
sieht doch gut aus ^^
oder getraut es sich keine hier was zu sagen (angst form permbann XD)

aber ich schätze mal die Fr3@ks können damit umgehn und es würd sowas nicht geben

also immer her mit der kritik
Antworten
#13
jop immer her damit - wenn sie uns nich passen sollte kann "man" sie ja immernoch löschen ^^
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#14
ich kann ja mal ne rubrik KRITIK AN MANCHEN SPIELERN aufmachen, da könnte einiges zusammenkommen.. ^^

kritik ist willkommen. konstruktive kritik, immer gerne.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#15
Oh sry, hab bis jetzt immer alle negativen posts gelöscht...
Hätt ich dass nicht machen solln?
Antworten
#16
hehe lol L!nk!n

kannst wohl nicht damit umgehen XD
Antworten
#17
War Natürlich nur ein Scherz, hab sie davor ausgedruck bevor ich se gelöscht hab.
Wer möchte dem kann ich gerne ein Abzug davon via Post schicken? ^^
Antworten
#18
ja L!nk! schicks mir =) bin interessiert... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Der Arti ist zwar da aber irgendwie auch wieder nichGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#19
Also ich finde es nicht okay, dass Admin und Stammis ihre Rechte missbrauchen und damit drohen und sich auf keine rechte Diskussion einlassen, die berechtig ist.
Wer auf aim_akcolt das rushen verbietet und jeden bannen will, der dennoch rusht und dann, wenn 3 gegen mich sind auf einmal mit einem anderen Funsoundinhaber rusht, dann find ich das nicht okay.
Aber ich hab dann gefragt, was diese "behinderte Scheisse" soll, weil das nicht rechtens ist und es mich einfach nur aufgeregt hat und man dann nur mehrmals den Sound "Fresse", der schon relativ angreifend und beleidigend ist und dann dazu noch die Zustimmung des Mitrushers per Funsound bekommt...so kann das doch nicht weitergehen. Nur weil sie zu2 und mit Rechten versehen sind, können sie ja nicht einfach machen was sie wollen...ist ja keine Gewaltherrschaft. Ein Admin hat zu verwalten und für Recht und Ordnung zu sorgen und nicht für Verärgerung und Angst um seinen Account bei einem falschen Wort.

dr4c0...anzutreffen auf Server 2
Antworten
#20
und wenn ein admin drauf ist hat er auch das recht REGELN aufzustellen die jeder nun mal befolgen muß..und wenn ein admin irgdwas sagt etc was nicht ok ist , demo machen oder so und posten .. ich kann dich gut verstehn aber wie gesagt ich stelle auch meine "zusatzregeln" imemr auf wenn ich online bin..
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste