Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#51
gibts kein rockthevote-plugin das nur aktiv wird wenn kein stsp/member druff ist - dat wär doch optimal oder ?
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#52
VirtualCouchPotato schrieb:im prinzip stimm ich dir voll zu, was die allgemeinheit wählt wird halt gespielt. punkt. aber ich denke da an 2 ausnahmen:
1. (kommt nicht so oft vor) da stehen einfach 5 nicht-so-dolle maps zur auswahl....
2. (mach ich selber immer) sobald ne map zum vote steht, die ich entweder nie gespielt habe bzw. mich an den namen nicht erinnern kann, wähle ich die, da ich ja immer neue maps spielen/kennenlernen will. kann mich noch gut an den weihnachtsbaum erinnern! mann hab ich mich verflucht!Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Auch wenn man selber schuld ist, wie du ja zurecht bemerkt hast, kann man ja seinen fehler der falschen map wahl irgendwann einsehen ;-)) und evtl durch votemap/rockthevote korrigieren!

also erstens is das mit der map ne ansichtssache der eine mag sie der andere net also was is daran so schwer einfach mal klappe zu und durch


so und ich bin strikt gegen den vorschalg da ich jetzt schon seh wie das ausartet so votemap is aktiv also wenn mal ne asi map kommt die keiner haben will werdet euch halt einig sollte es dieses rockthevote geben seh ich das schon kommen das es abused wird zum spass um andere zu aergern usw sorry couch aber ein gross teil der gamer sind nun mal so drauf

@razi das was ich mit dir machen wuerde waere schlimmer ;-)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#53
ich seh schon...hier macht man sich schneller feinde als freunde ^^
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Antworten
#54
UI. ich wusste gar nicht dass das auch missbraucht werden kann. Ich dachte wenn eine von euch bestimmte prozentzahl, also z.b.60% oder 70 %, rockthevote in den chat eingeben wird ne neue map gevotet?!
Ich persönlich sehe den unterschied zwischen votemap und rockthevote so:
bei rockthevote brauchst du eine von euch bestimmte mehrheit um eine ungewollte map abzuwählen und nochmals 5 maps zum voten anzubieten.
bei votemap brauchst du eine von euch bestimmte mehrheit um direkt eine neue map zu wählen ohne einen vote.
Nur das eine wäre leichter zu erreichen wenn die mehrheit ne map nicht mehr will.
Aber daran sieht man mal wieder wie unbedarft ich durch die welt laufe, habe wahrscheinlich den "bösen" gamer nicht wirklich kennengelernt, da er ja sehr schnell von euren servern verschwindet Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Ich bin sozusagen hier geboren und habe einfach kaum erfahrung mit anderen servern.
Liebe Grüße an alle vorweihnachtlich-gestressten!
und nicht vergessen:Helm auf!
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#55
Du kannst RTV einstellen, wie du magst.... Es sollte auch kein allzugroßes Problem darstellen, dass sich das Plugin abschaltet, sobald einer mit bestimmten Rechten (Dazu gibt es ja die unbenutzen flags) den Server joint.
Der größte Unterschied zwischen RTV und Votemap is eigentlich der, dass Votemap keine Sau macht, rtv hingegen schon... wenn man das auf 70 oder 80 prozent einstellt kann man damit sowieso niemanden "ärgern". Und wer sinnlos irgendwelche Maps nominiert kriegt halt ärger Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Man kann auch einstellen, dass jeder nur eine Map nominieren kann.
Ich würde schon vorschlagen - sofern es den Server nicht zu sehr belsatet, bei dem Haufen Plugins - das zumindest mal testweise laufen zu lassen. Ist an sich echt ne feine Sache. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Vielleicht lässt sich das Plugin ja auch so umschreiben, dass es immer noch die Option "Map verlängern" gibt...
Antworten
#56
ich bin immer noch dagegen das man FunMember erst ab 18 werden Kann/Darf Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
kann nicht mal einer bitte die gesetz lage änderenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#57
pfff^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#58
definitiv nicht ab 18 ist vollkommen in ordnung durch diese regel musste schon andere durch, z.B. Ace der hatte auch so lange warten müssen.....
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#59
seih froh das es nicht ab 21 ist , wenn wir in usa wären, muesstest du noch laenger warten
Antworten
#60
Ich habe in dem sinne keine kritik aber eine frage: wo ist die statistik hin? da konnte man schön sehen wer gerade online ist usw, top poster usw.
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste