Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
Ich finde es schade, dass immermehr Leute ne doofe map anmachen und denn nach 5 min leaven Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
find es schade das man im memberschat nie ne antwort bekommt -.-
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
(2009-08-02, 10:34)ChriS* schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.find es schade das man im memberschat nie ne antwort bekommt -.-

dito Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Man sagt freundlich allen Hallo und teilweise wird mit Schweigen geantwortet. Leute wir sind ein Team seid mal bissl netter Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
(2009-08-02, 10:33)w00t@Tired schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Ich finde es schade, dass immermehr Leute ne doofe map anmachen und denn nach 5 min leaven Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

(2009-08-02, 10:34)ChriS* schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.find es schade das man im memberschat nie ne antwort bekommt -.-


Muss ich zustimmen.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
adminchat = grün

memberchat = nix.. vllt blau oder rot oder sowas.. das übersieht man schnell
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
(2009-08-02, 15:59)H@wK schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.memberchat = nix.. vllt blau oder rot oder sowas.. das übersieht man schnell

ich kümmer mich ma drum. blau is denke ich ganz gut. hab mir das coden bissel selbst bei gebracht ich probier mich ma Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Hey jungs,

mein vorschlag ist das nicht nur die admins den warnhinweiss für nicht campen im off. Team auf den Bildschirm schreiben können,das auch die stammis das auch könnten,weil manche leute den hinweiss den ich schreibe nicht sehn oder übersehn und ich hab kein bock jedes mal den zu slappen,das finde ich ein bisschen blöd. Das ist meine meinung und mein vorschlag
Jeden Tag steht ein doofer auf.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

amstel ist das beste BierGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Antworten
adminflag... wen da mehrmals GROß ATTENTION steht, geht das auch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
binde dir einfach das auf einer taste

Code:
bind o "say no rush/orcnade/schieß mich tot"

wenn dann o 5 mal am anfang der runde drückst hat es dn gleichen effekt
Antworten
hi amstel, was mir aufgefallen ist,


du schreibst /bzw. drückst den knopf/ das immer dann, wenn der betreffende, den du ansprechen willst, noch spielt, während du tot bist. das kann derjenige nicht lesen und wirds nie erfahren.

du schreibst das immer, wenn du grade gestorben bist aufgrund dieses campers. aber in dem moment lebt er noch und du bist tot. so funzt das nich ^^


sprich ihn am ANFANG einer neuen runde drauf an oder weis ihn auf die regeln hin, nicht dann, wenn du grade durch ihn gestorben bist.


adminsay ist und bleibt admins/membern vorbehalten.

es gibt aber genug andere möglichkeiten, ihn darauf hinzuweisen, oder wende dich an einen anwesenden admin.

ein guter zeitpunkt ist, wenn derjenige stirbt, oder am anfang einer neuen runde.


greets,
ProfessorHase.

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste