Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
Ist doch kein Groupi Nick. Also bitte ich bin kein Groupi von euch?! Ich mag einfach Wc3 server du kannst dort auch lesen WC3.Fan da steht nicht Fan von Freaks oder sonst wem? Bitte nenn mich nicht Groupi und ne wirkliche Begründung ist es ja nicht, wenn er sagt er mag es einfach nicht? Zu einem Argument gehört immernoch eine Behauptung ne Begrüdnung und ein Beispiel. Aber okay lassen wir das mit dem Namen.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt? :-)
Antworten
(2009-03-18, 17:50)Azrail schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Zu einem Argument gehört immernoch eine Behauptung ne Begrüdnung und ein Beispiel.

Da Du Dir anscheinend nicht die Mühe gemacht hast, meinen Beitrag zu lesen, mache ich mir auch nicht mehr die Mühe, darauf einzugehen...
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
darüber kann man ja noch jahrelang diskutieren Azrail ist doch egal welchen namen du benutzt der name Azrail an sich ist auch ein guter name^^ und außerdem solang es eXeter es nicht haben möchte auch wenn er dir nicht sein stantpunkt klar machen kann muss du sich ihm sein urteil beugen wie du schon gesagt hast da nützt auch kein diskutieren ist wie in der schule wenn es den (bloden) lehrern nicht passt kannst auch nix dagegen machen (frag mich immer noch wie man so blod sein kann und sein abitur schafft hoffe mal von euch ist keiner lehrer ist nur gegen meine^^)
wähhhr recchtschreibfehler findettt darf sie für sich behalten (die mach ich extra^^)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
*augen trän* ahhhh Rechtschreibung? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Wichtig ist Azrail, dass der Admin nicht ohne Grund Admin ist. Er hat sich durch regelkonformes und ordentliches Spielen einen Namen gemacht. Dadurch vertritt er auch die Regeln des Servers/der Server!

Wenn er der Meinung ist, dass dieser Nick regelwidrig ist, dann solltest Du, auch als ordentlicher Spieler, dieser Anweisung Folge leisten. Beim Fußball wird einem Schiri auch nicht widersprochen. Wenn doch gibt es die gelbe Karte!
H2O hat dies auch begründet! Bitte lies nochmal seinen ersten Post! Da steht alles wichtige für Dich. Du bist weiterhin gerne auf unseren Servern gesehen! Es geht hier um den Nick und nicht um Dich als Person, das sind zwei unterschiedliche Dinge!
Antworten
guck dir meine sig anGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
wähhhr recchtschreibfehler findettt darf sie für sich behalten (die mach ich extra^^)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Kleine Kritik, die jetzt nicht so "schlimm" ist, müssen mehr Fy und Costum Maps in den Cyrcle von S2, denn schließlich heißt er auch so.
Ich persönlich finde es nicht gravierend wenn man auch normale Maps spielt (infe dust2 azze etc.), dann stimmt nur halt die Beschreibung nicht ganz Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
(2009-03-18, 15:44)Azrail schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Und @eXeter [...] Nur du bist der Meinung, dass dieser Nick nicht gut ist, ich weiß nicht woran das liegt oder was für ne Einstellung du hast, aber [...]
Nein nicht nur er ist der Meinung, viele andere ( ich z.B.) auch.

Was du nicht wissen kannst, vor ner Weile gabs hier ne Epidemie von "Fan.Fr3@k$ | Nick" Leuten, bis die hälfte der pub spielern dachte diese Fan.Fr3@k$ Typen wären auch admins. Um solchen missverständnissen vorzubeugen haben wir beschlossen, jegliche Elemente unserer Tags von vornherein zu verbieten ("StSp.", "Wc3." und "Fr3@k$"). Daher das Gerenne um deinen Nick.

(2009-03-18, 15:44)Azrail schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.da du ja leider am längeren Hebel sitzt muss ich mich dem Urteil beugen.
Das ist Richtig, hast du gut erkannt. Was aber nicht heißen soll dass wir nicht kritikfähig sind (wie man im Verlauf dieses Threads erkennen kann).
Ich hoff das hat dir geholfen eXes Verhalten und das der restlichen admins besser zu verstehen.
MfG,
h0nk
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Jop hast recht habe das nicht mitbekommen. Ist ja gut, dass ihr Kritik fähig seit sollte jeder sein. ICh akzeptiere das und habe es auch geändert. Wusste ja nicht das ihr das so beschlossen habt und das es mehrere gab die das Missbraucht haben, obwohl ich es ja nicht im negativen Sinne oder als missbrauchend gemacht habe.

Gruß

Azrail
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt? :-)
Antworten
oki, nix für ungut, da ist was nicht korrekt rübergekommen, das kam anders bei mir an.


have fun @ our servers ^^
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
und sonst so?
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste