Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
kritik an Steff das der Spongebobgucken tut !!! ^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Kritik an H@wk, dass er _nicht_ Spongebob guckt. :]
Antworten
Nichts gegen Spongebob!Irgendwie sind Farben toll! Ich glaube ich werde das auch versuchen einzuführen! Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
(2009-03-05, 14:08)Steff schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Musst mehr Spongebob gucken, "mien" ist völlig OK Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

meiner meinung nach sagt crabs aber "minjung" und nicht "mienjung", ^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
abend erst malo
am was ich am meißten was aus zu setzen hab da einfach ihrgen welche admins/stammis die map changen und meist sind das maps die ich mag :-)
das war dann auch sonnst hab ich keine probleme die admins sind immer meist cooll drauf (ihr würdet mir noch lieber sein wenn ihr mich nicht killen würdet^^)
wähhhr recchtschreibfehler findettt darf sie für sich behalten (die mach ich extra^^)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Hallo Zusammen,

was mich nervt ist, dass ich meinen Namen WC3.Fan AzrailDerErzengel nicht behalten kann. Ich habe so viele Admins gefragt und keiner hat was gesagt bis auf H2o.exe. ICh weiß nicht warum es ihn nervt aber mich nervt es, dass es ihn nervt. Wollt nur mal sagen. Der Name hat nix böses und ist einfach nur ein Ausdruck davon, dass ich gerne auf dem Server spiele. Es gibt Namen bei denen ich mir denke was haben die hier zu suchen. Als Antwort habe ich von H2o.exe nur erhalten ihm gefallen solche pseudo namen nicht. Also wo ist die Meinungsfreiheit und selbstbestimmung wenn ich so einen harmlosen Namen nicht besitzen darf. Wollte hier das mal anschneiden weil ich sonst nicht weiß wo ich es hin posten kann.
Danke und viel Spaß
Azrail
Antworten
hallo,

du hast keinen anspruch auf einen *.Fr3@k$ nick. das ist reserviert für stammis und admins.

und nur um es korrekt auszudrücken: dein nick war nicht "wc3-fan.*" sondern "Fan.Fr3@k$ | deinnickhier"

du wurdest nicht nur von H2O.exe darauf hingewiesen, sondern von anderen admins, inklusive mir.

nochmal? du nimmst bitte demnächst einen anderen tag, der kein "Fr3@k$" beinhaltet.

das tag-reserve system muss wohl entsprechend angepasst werden, da es zur zeit von dir und anderen misbraucht wird.
du kannst dich gerne als stammi bewerben und den tag tragen, aber bis dahin ist es dir nicht gestattet
und wirst mit aufforderungen zum nickchange bis hin zu einem admin-nickchange oder wenns nicht hilft: mit einem ban bestraft.

warum hälst du dich nicht einfach an adminanweisungen?

*.Fr3@k$ | tags sind von membern zu tragen und von keinem sonst, so einfach ist das.


greets,
ProfessorHase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
Lieber Azrail,

Es gibt Freaks und Nicht-Freaks .... Und Du bist eben ein Nicht-Freak, und da sollte Dein Nick (zumindest auf unseren Servern) nicht irreführend für andere, neue Gamer sein, die nicht oft auf unseren Servern sind.

Wenn Du, mein lieber Azrail, zum Ausdruck bringen möchtest, dass Du gerne auf unseren Servern spielst, dann tu dies bitte, indem Du immer wieder kommst, denn Du bist ein gern gesehener Gast.
Ich habe Dir das mit dem Nick schonmal erklärt und sogar Deinen Nick inGame geändert. Trotzdem meinst Du es halten zu müssen, wie bei Papa und Mama zu Hause... Wenn der Eine nicht Ja sagt, tuts der Andere... Wir sind aber nicht Deine Eltern ^^

Also nochmal: Du bist einer, den ich sehr gerne auf unseren Servern sehe, da Du ein umgänglicher Zeitgenosse bist, mit dem es Spaß macht, zu zocken.
Und das auch ohne dass Du das in Deinem Nick zum Ausdruck bringst.

Ich hoffe, dass ich Dir das, wenn nicht einleuchtend, aber wenigstens verständlich erklärt habe. Wenn nicht, schreib mich gerne per PN an, ich verspreche auch zu antworten Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich verspreche Dir aber auch, mir vorzubehalten, Dich in Zukunft in irgendeiner geeigneten Form darauf aufmerksam zu machen, wenn Du wieder mit einem Wc3.**** oder ****.Fr3@k$ Nick spielst...

Nichts für Ungut,

Wc3.Fr3@k$ | eXeter aka h2o.exe
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
@ProfessorHase

Mein Nick war Wc3.Fan AzrailDerErzengel nicht das was du sagtest mit freaks das habe ich nicht reingeschrieben. Falls du mir das nicht glaubst kannst du es bei den Rängen auf den Servern anschauen. Da stehen alle Nicks drinnen die ich im laufe der Zeit benutz habe. Und @eXeter ist mir schon klar das ihr nicht meine Eltern seit. Aber was ich für lustig halte ist einfachdie Tatsache, dass ich mit so vielen anderen ADmins gespielt habe und keiner zu mir was gesagt hat. Nur du bist der Meinung, dass dieser Nick nicht gut ist ich weiß nicht woran das liegt oder waas für ne EInstellung du hast aber ich finde die Tatsache einfach nur lustig. Mir soll es egal sein. Es gefällt nur dir nicht und da du ja leider am längeren Hebel sitzt muss ich mich dem Urteil beugen. Find ich aber nicht korrekt von dir um ehrlich zu sein. Trotzdem ist es für mich okay weil was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Gruß
Azrail
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt? :-)
Antworten
ich hasse diesen freaks groupi nick auch, aber mir ist es wurst (sympatie punkte sammelt man sich damit jedoch nicht).
aber wenn ein admin drauf ist, dem es nicht gefällt und er begründen kann warum (siehe exe), ist es so.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste