Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eXe bzgl. funwar
#1
hey ho.

grad eben sind ein paar posts flöten gegangen, mein fehler.

aber der eXe wollte sich für einen kleinen war anmelden.
okili, dann zieh mal deine leute zusammen und wir haun uns die rübe weg.


der rest war eh nur spam.

greets,
Hase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
#2
Ohje, ich und mein Großes Maul Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Aber im Ernst, 5on5 ?

Terminfindung über diesen Thread? Euer Server bitte, da wir im Moment nur einen haben, und der ist, naja, nicht der beste ^^
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
#3
ja also unserer server is soweit b(e)reit
schlag mal nen zeitraum vor oder nen ein paar daten wenn dein team zeit hat.
freaks haben alle meistens am wochenende ab 20uhr zeit
#4
spam bratze spam^^

exe besser währe 10on10 ...wenn ihr so viele seit
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#5
10 on 10 ??? Im Ernst??? Nee, 5on5 reicht... Termin? Also in naher Zukunft wäre glaub ich gut.. Schlagt ihr mal was vor Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
#6
boah hört bitte auf hier rumzuspammen!!!!
hier sollten nur sachen bezüglich des wars geklärt werden.
udn wenn einer sagt 10on10 dann brauchen wir da kein echo das sagt ja stimmt 10on10, eXe wird schon bescheid sagen wenn es 10 mann bei ihm werden!

so jetz zum sachlichen: ja eXe unser server, wir ham da ein Warserver da hat jeder alle rassen auf 10 und es gibt glaubsch da auch kein ptb, zur not kanns ja immer noch ausgestellt werden.als hilfe werd ich hier ma ein neuen post verfassen!kannst ihn dir ja mal dann anschaun.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#7
spam gelöscht, nachrichten editiert, thread wiedereröffnet. es kann hier weitergehen..

kein spam!
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
#8
auch wenn omi hier mderator is, ich nehms ma in die rechte hand^^


ich frodert ja uns heraus, wann passts euch denn ??? mach wir enn termin so in ca 2 wochen!........ team müssen wir ach noch zusammenstellen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#9
So langsam dämmert es mir, dass ihr auch im Fun-War WC3mod zockt... Hätt ich mir ja eigentlich denken können *vordenkopfschlag* Haben wir zwar noch nie gemacht, aber wäre bestimmt mal interessant. Muss ich nur mal schauen, ob ich dafür welche, und wenn ja, wieviele zusammenbekomme... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Aber 2 Wochen is ja Zeit... Um den 27.03. dann ...
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
#10
noch bessere idee..... das FW in den freien!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste