Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CS:GO] Custom Maps
Hi all,

Der Server ist mit meiner Steam-"Kollektion" verbunden, diese könnt ihr hier einsehen (und selbst mal anspielen):
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.

Wer weitere Custom-Maps wünscht, bitte nur Workshop-Maps, einfach hier ein Link zum Diskutieren Posten.
Wenn Sie angenommen wurde nehme ich sie in die Kollektion auf.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Ratsmaps. Leider sind die meisten Maps sehr laienhaft erstellt und daher kaum spielbar.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. - Klassiker, ohne Mängel™; kleinere Änderungen im Vergleich zu 1.6
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. - war in 1.6 auch sehr beliebt, aber dank schlechter Portierung bisschen buggy
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. - neue Map mit netten Gimmicks, allerdings mangelhafte Beleuchtung
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UPDATE verfügbare maps ProfessorHase 0 1.817 2010-02-01, 17:00
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  NEUE MAPs -> direktdownload ProfessorHase 21 11.096 2007-12-10, 21:26
  NEUE MAPs -> direktdownload Teil2 ProfessorHase 0 1.339 2007-12-10, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste