Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CS:GO] Fun-Sounds - Remixed
Hi all,

Leider scheinen sich nicht alle Sounds abspielen zu lassen da sie beim automatischem umwandeln in mp3's beschädigt wurden.
Und da viele auch noch nur in sehr schlechter Qualität vorliegen starte ich hiermit den Aufruf die Sounds zu überarbeiten!
(Und vieleicht auch ein paar neue hinzu zufügen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. )

WAV-Files machen Probleme und auch mp3 mit VBR, daher wäre mein Vorschlag: mp3 mit 128bit CBR Mono (Stereo nur bei Musikstücken).
Maximal 3 Sekunden länge, Musik maximal 7 - 10 Sekunden. (inso ist einfach zu lang Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. )
Bitte auch Normalisieren damit alle die selbe Lautstärke haben!
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
Ich denke am sinnvollsten wäre es, wenn das einer übernehmen würde. Dann kann man sich darauf verlassen, dass das Format/Bitrate stimmt und korrekt normalisiert wurde.
Antworten
Haben wir zufällig ein (Hobby-)DJ im Clan? Der hat ja bestimmt auch die richtige Software.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

melman --> einfach fragen!  Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste