Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
ich kopier die mail an n nizzl mal so rein, die faule socke weigert sich einfach den wirren text in verständliches deutsch zu übersetzen :-))


also ich sehe noch folgendes problem auf s1:
wenn man mit den bots zockt, kommen immer mal wieder 2-3 leute, die aber immer wieder recht schnell leaven.
evtl. gründe hierfür:
meist lvl 0 UND noobs und/oder wc3 noobs, deshalb opfer(also ist der instant 5er level ne gute idee(mir wäre auch instant lvl 10 egal, wenns mehr spieler bringt, gerne)).
ich (wie du weißt als eher bescheidener spieler) renn durch die map, oft mit 50:5 stats gegen die bots. die noobs werden mit weggemetzelt und haben null bock drauf.
ich kann nicht unterscheiden zwischen bot/spieler beim rumrushen.
folgende idee:
ich glaube jeder spielt lieber 2:2 ohne bots als 4:4 mit bots(ich wurde auch schon öfter gebeten die bots zu kicken, das geht ja leider nicht, mit ergebnis dass die anderen wieder abgehauen sind).
gibts eine möglichkeit für 0-2 spieler 6(5,4) bots zu haben, aber sobald ein dritter joint nur noch einen extra bot, der durch den dann hoffentlich kommenden 4. spieler ersetzt wird?
das wäre idee 1.
idee 2.
mindestens 4 spieler fürn mb finden
(muss ja nich sonntag sein, oder auch früher, gegen 18.00hr, fest ausmachen für mindestens 90 min, am besten mit persönlicher pm an die noch aktiven freaks, hilft vlt manchmal mehr wie durch forum(kann ich gerne machen))
und dann ALLE (zumindest bei mir, da ich ja nur steamfriends vom server habe) aus der steamfriendslist mit vorgefertigtem text vollspammen, so dass die wissen dass da in dem moment wieder was los ist.
ich denke viele haben die ip vom server gar nimmer, aus frust, die anderen schauen nicht mehr druff weil eh nie jemand on ist.
so würde man direkt ehemalige kunden(die ja beeistert waren vom server früher!) ansprechen, die auch gar nimmer auf der freaks page surfen.
vorschlag 3:
wenn noobs da sind, ego und stats runter, glock schnappen und denen ne chance geben.--> für alle members
wenn selbst ich mit krassen stats rumrennen kann, sind die anderen aktiven definitiv auch zu stark/frustrierend für die kommenden neuen, die dann nur frustriert abhauen.

was meinste dazu?

(am meisten kotzen mich die bots an wen 4 player on sind, dann sind die einfach zu scheisse)
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
Zitat:Glaub Hase meinte es gestern auch schon aufm Server. Wäre es möglich "Last men bet" zu installieren? Sprich wenn ein 1on1 gegen ist, kann man Geld auf einen der Spieler setzen.

"Last men bet" war doch mal vor urzeiten drauf und es gab wegen respawn's probleme mit dem mod
Antworten
Naja bei 1on1 gibts ja kein respawn mehr :S oder meinste wenn jmd warden ist und sich beim 1n1 nochma Base teleportiert?
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
ne glaub bei 2on1, wenn der eine dann den anderen abknallt und der warden is, springt das plugin an. (weil es im normalen cs 1on1 wär). Oder wenn sich jemand im 1on1 back kaufen tut (hat 12k, setzt 4.5k auf sein team, kauft back und hat danach 9k bekommen)
Antworten
Das Problem ist ähnlich wie beim Autoslay der Bots. Die Plugins prüfen nur einmalig, wieveiel Spieler noch leben. Kenn mich amxx-Scripting leider nich aus; meiner Ansicht nach wäre eine Lösung einfach 2mal im Abstand von 3 Sekunden zu prüfen, wieviele Spieler noch leben und erst dann die Bots slayen bzw das Wettmenü anzeigen. Weiß aber nicht wie leicht sich das umsetzen lässt und wer das kann Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Zu Idee 1:
Bei den Bots kann man standardmäßig nur einstellen, bis zu welcher Spielerzahl die Slots mit Bots gefüllt werden. Ich könnte es auf 4 stellen; dann wären bei einem leeren Server 4 Bots online, und für jeden Spieler, der joint, leavt ein Bot. (Also so wie jetzt mit 8 Bots)
Desweiteren gibt es ein PodBotMenu, mit dem man Bots kicken und adden kann. Muss mal noch schauen welches Accessflag das ist.

edit: Banadmins können das Menü mit "amx_pbmenu" aufrufen. (Entweder in die Console eingeben oder auf ne Taste binden)
Antworten
Die Bots würden eh nicht lang bleiben, Blackmagic würde sie vermutlich wegen "no recoil" bannen
Antworten
I3lackmagic bitte und ich würd sie auch wegen wh und aimbot bannen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste