Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#31
ich stimm den 2 trotteln total zu.
- bots her, die sich ins nichts auflösen pro realem spieler. xp auch gegen bots verteilen.
- rtv wünsch ich mir schon (seeehr) lange, wenn das irgendwann umgesetzt wird würde es mich freuen.
- Mehr Membersaktivität wenn möglich AUF JEDEN FALL, sonst abmelden.
- Mapcycle bin ich wahrscheinlich anderer Meinung, aber erst mal Spieler her. Mein Vorschlag (auch schon vor Monaten/Jahren mal angesprochen): Solange nur Bots bzw. niemand drauf ist, z.b. d2 oder inf als map einstellen. die wenigsten connecten nun mal auf lets_fuck_mothers_tank oder wie auch immer.
bis bald aufm volleren server!
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#32
lets_fuck_mothers_tank is eine der geilsten maps die es gibt ^^ nur leider nen shice namen

wenn rtv drauf ist, wäre es auch nicht das problem wenn custom maps im cycle sind, da man ja zur not "rtv" eingeben kann

/edith: wenn die bots drauf sind, sollte man einige sachen nochmal speziell in einem neuen thread besprechen...
Antworten
#33
(2010-03-12, 14:44)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Als ich mal mit Hase drüber gesprochen habe, meinte er, dass Indi atm sowieso keine Zeit für hat aber hab dann das hier gefunden.

(2010-01-11, 13:31)Indiana schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Hi all,

Es wird wohl schon aufgefallen sein, aber den letzten Wochen hat noch weniger Zeit als eh schon :-(
Bin voll mit Arbeit und etwas mit Familie beschäftigt.
Denke das wird noch mindestens bis März anhalten.

Ende März werd ich ihn mal anschreiben, was alles von den Ideen umsetzbar ist. Bis dahin sollten wir dann zu einer Einigung gekommen sein.

Wer noch Vorschläge hat um den Server wieder zu füllen -> immer her damit.
Selbst wenns unsinnig erscheint, einfach drauf los posten. Über Sinn und Unsinn können wir ja diskutieren

Ich werd nochmal mein Gedankengang für einige hier erläutern:
Ich versetz mich einfach mal in die Lage eines Spielers, der nicht bei den Freaks ist.

Durch den XP-Reset haben wir denk ich viele "Stammspieler" verloren und wohl noch durch andere unerklärliche Sachen.
Also fangen wir wohl grad wieder bei 0 an. Server ist meist nur noch durch Member besucht und wenn man sieht wieviel davon atm aktiv sind kann sich jeder denken wieviel das atm sind.

Bots)
Ich hab also Bock mal Wc3-Mod zu zocken und lass mir die Server auflisten und seh ein paar Server. Ich seh den Wc3-Freaks Server mit 0/21.
Natürlich connecte ich auf keinen leeren Server und hab auch keine Lust 10min zu erwarten bis ein anderer Spieler mal connectet oder überhaupt jmd connectet.
Also würde ich auf den Server connecten auf dem sich schon X Spieler befinden -> Logisch

Sind noch 6 Bots auf dem Server sieht er in der Serverübersicht 6/21.
Würd ich mir denken "Geh ich ma ruff und schau ma wie der Server so is".
Ich sehe zwar dann, dass es bots sind aber würde mir denken "Bots eher nicht so stark und kann mir somit schonma paar leichte XP verdienen"

Da andere Spieler sehen, dass bei uns Spieler drauf sind und dann nicht nur Bots sondern nach und nach neue Spieler connecten und die Bots ersetzen, so sollte eigtl ne Kettenreaktion ausgelöst werden und der Server bekommt wieder "Stammspieler" (nach und nach)


Items)

Nehmen wir mal an man spielt sonst woanders Wc3Mod und sucht mal nen paar neue. Merkt aber auf unserem sind die Itempreise höher als bei allen anderen.
Ich persönlich würde wieder zu meinen/m anderen/m Server/n switchen, weil ich kein Bock hab ewig zu sparen um mal ne Runde full equipped zu spielen.
Besonders als CT lästig, da man sowieso schon fast 1000$ mehr als der T ausgeben muss für Waffe+Kit.


Mapcycle)

hier sollten wir mal bald ne Einigung finden. Den Cycle können wir auch ohne Indi selbst anpassen. Ich finde der cycle sollte sich grob dem früheren cycle vor dem XP Reset ähneln.
Bei besonderen Wünschen kann man sich ja immer auf dem Server einigen mal was zu spielen wie fun_allinone, ka_legoland etc. und dann changen.
Am besten jedoch keine Maps die eventuell gleich alle vom Server verschrecken. Wäre in der Aufbauphase nicht gerade Produktiv :/


Das wars erstmal.

Bin total dafür..... !!!!! hab den thread schon die ganze zeit im auge und bin dafür..... klingt logisch und hoffnungsvoll....
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#34
Bots, ja!
Antworten
#35
An was für Bots dachtet ihr eigentlich? FakePlayer (die nur drauf sind, um die Playerzahl zu erhöhen) oder richtige Z-Bots, die auch mitzocken?

Auf der Rattenfalle hab ich so nen FakreBot drauf. Der hat sogar 3 Funktionen:
1. Er verhindert, dass der Server rausgefiltert wird, weil er nie leer ist.
2. Er ist gleichzeitig ein IRC-Bot.
3. Er macht Werbung für meine URL Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#36
Z-Bots die mitzocken, es bringt ja nichts wenn einer draufkommt und sieht, dass alle im spec sind... der verschwindet schneller wieder als man gucken kann
Antworten
#37
würde auch sagen z-bots, hat der black schon richtig erkannt, ausserdem gibts ja einige die noch ihre rassen erstmal wieder hochballern müssen.......
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#38
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Bots einige Leute eher abschrecken. Wir könnten ja S2 wieder aufmachen und da die Bots draufklatschen.
Antworten
#39
Was sollte abschreckender sein als ein leerer server?
Antworten
#40
Sehe in Nusseckes Vorschlag überhaupt keinen Sinn. Es ist Server 1 der tot ist und wieder zu dem gemacht werden muss, was er einmal war.
Wir werden ja sehen ob das dann alles so klappt. Wenn Server 1 wieder on top ist, dann kann man die gleiche Strategie auch wieder mit nem Server2 verfolgen.


(2010-03-12, 14:44)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Ich werd nochmal mein Gedankengang für einige hier erläutern:
Ich versetz mich einfach mal in die Lage eines Spielers, der nicht bei den Freaks ist.


Bots)
Ich hab also Bock mal Wc3-Mod zu zocken und lass mir die Server auflisten und seh ein paar Server. Ich seh den Wc3-Freaks Server mit 0/21.
Natürlich connecte ich auf keinen leeren Server und hab auch keine Lust 10min zu erwarten bis ein anderer Spieler mal connectet oder überhaupt jmd connectet.
Also würde ich auf den Server connecten auf dem sich schon X Spieler befinden -> Logisch

Sind noch 6 Bots auf dem Server sieht er in der Serverübersicht 6/21.
Würd ich mir denken "Geh ich ma ruff und schau ma wie der Server so is".
Ich sehe zwar dann, dass es bots sind aber würde mir denken "Bots eher nicht so stark und kann mir somit schonma paar leichte XP verdienen"

Da andere Spieler sehen, dass bei uns Spieler drauf sind und dann nicht nur Bots sondern nach und nach neue Spieler connecten und die Bots ersetzen, so sollte eigtl ne Kettenreaktion ausgelöst werden und der Server bekommt wieder "Stammspieler" (nach und nach)
Falls du es überlesen hast.


(2010-03-16, 16:45)I3lackmagic schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Was sollte abschreckender sein als ein leerer server?
THIS!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste