Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#21
so !

Foxy steckt wie immer gleich durch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Also abstimmen oder was ? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Laut meiner Meinung, werden eigl fast ausschließlich nur 3 Items gekauft, na gut sagen wir 4 da ja auf Fy maps und so die Boots sehr beliebt sind, aber wer kauft denn bitte was anderes als nen Helm, Boots, Neck oder Amu..

-> diese Items scheinen ja am nützlichsten zu sein -> Wertvollsten und somit würde ich zu mindest beim Helm und Amu als Teurer einstufen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

hihi wenn das hier wieder los geht, wie mit dem "richtigen" trainieren damals, dann wird das hier ja noch ne lange Diskussion Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#22
ersetz boots durch mask...
Antworten
#23
also neben necklace nutze ich eigentlich immer nur helm oder maske
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#24
zu 1:
top

zu 2:
top

zu 3:
flop, beide auf 2,5k wäre für mich i.o.
ich hasse das amu zwar wie die pest, aber es muss nicht gleich teurer sein als der helm

zu 4:
top



p.s. auch wenn es nicht fürs topic relevant ist
wenn jemand schnell rennen will sollte er undead nehmen, aber botts kaufen?
danke nein danke Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#25
*Klopf Klopf*

wie siehts aus hier Freunde der Sonne ? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#26
frag indi? er ist der einzigste der es machen kann
Antworten
#27
Als ich mal mit Hase drüber gesprochen habe, meinte er, dass Indi atm sowieso keine Zeit für hat aber hab dann das hier gefunden.

(2010-01-11, 13:31)Indiana schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Hi all,

Es wird wohl schon aufgefallen sein, aber den letzten Wochen hat noch weniger Zeit als eh schon :-(
Bin voll mit Arbeit und etwas mit Familie beschäftigt.
Denke das wird noch mindestens bis März anhalten.

Ende März werd ich ihn mal anschreiben, was alles von den Ideen umsetzbar ist. Bis dahin sollten wir dann zu einer Einigung gekommen sein.

Wer noch Vorschläge hat um den Server wieder zu füllen -> immer her damit.
Selbst wenns unsinnig erscheint, einfach drauf los posten. Über Sinn und Unsinn können wir ja diskutieren

Ich werd nochmal mein Gedankengang für einige hier erläutern:
Ich versetz mich einfach mal in die Lage eines Spielers, der nicht bei den Freaks ist.

Durch den XP-Reset haben wir denk ich viele "Stammspieler" verloren und wohl noch durch andere unerklärliche Sachen.
Also fangen wir wohl grad wieder bei 0 an. Server ist meist nur noch durch Member besucht und wenn man sieht wieviel davon atm aktiv sind kann sich jeder denken wieviel das atm sind.

Bots)
Ich hab also Bock mal Wc3-Mod zu zocken und lass mir die Server auflisten und seh ein paar Server. Ich seh den Wc3-Freaks Server mit 0/21.
Natürlich connecte ich auf keinen leeren Server und hab auch keine Lust 10min zu erwarten bis ein anderer Spieler mal connectet oder überhaupt jmd connectet.
Also würde ich auf den Server connecten auf dem sich schon X Spieler befinden -> Logisch

Sind noch 6 Bots auf dem Server sieht er in der Serverübersicht 6/21.
Würd ich mir denken "Geh ich ma ruff und schau ma wie der Server so is".
Ich sehe zwar dann, dass es bots sind aber würde mir denken "Bots eher nicht so stark und kann mir somit schonma paar leichte XP verdienen"

Da andere Spieler sehen, dass bei uns Spieler drauf sind und dann nicht nur Bots sondern nach und nach neue Spieler connecten und die Bots ersetzen, so sollte eigtl ne Kettenreaktion ausgelöst werden und der Server bekommt wieder "Stammspieler" (nach und nach)


Items)

Nehmen wir mal an man spielt sonst woanders Wc3Mod und sucht mal nen paar neue. Merkt aber auf unserem sind die Itempreise höher als bei allen anderen.
Ich persönlich würde wieder zu meinen/m anderen/m Server/n switchen, weil ich kein Bock hab ewig zu sparen um mal ne Runde full equipped zu spielen.
Besonders als CT lästig, da man sowieso schon fast 1000$ mehr als der T ausgeben muss für Waffe+Kit.


Mapcycle)

hier sollten wir mal bald ne Einigung finden. Den Cycle können wir auch ohne Indi selbst anpassen. Ich finde der cycle sollte sich grob dem früheren cycle vor dem XP Reset ähneln.
Bei besonderen Wünschen kann man sich ja immer auf dem Server einigen mal was zu spielen wie fun_allinone, ka_legoland etc. und dann changen.
Am besten jedoch keine Maps die eventuell gleich alle vom Server verschrecken. Wäre in der Aufbauphase nicht gerade Produktiv :/


Das wars erstmal.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#28
Spieler die längerfristig hier spielen wollen, kaufen sich am anfang eher Bücher und kein Full Equip (zumindest welche mit brain), aber egal

worauf ich eigentlich hinauswill ist, dass wenn bots drauf sind, wieder jeder wieder aktiv sein sollte. Gegen bots ist vllt nicht die beste lösung, aber aktive clan-member sollten schon aktiv zu sehen sein. Mit aktiv meine ich aktiv und nicht 1-2 mal für 10 min im monat aufn server damit man nicht clangekickt wird wegen inaktivität (ich hoffe, dass bald mal strengere regeln durchgesetzt werden....).

Es bringt nichts in einem (fun-)clan zu sein, wenn man nichtmal auf dem server zocken will (oder nur sehrsehr selten). Es kann ja immer was sein, dafür haben wir aber ein Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links..

Ja ich bin atm auch nicht der aktivste, aber wenn man 10 min aufn leeren server is hat man kb mehr.
Wenn die bots da sind, spielt man halt mal 30 min gegen bots... wenn wir das nicht als clan-member machen (als vorbild), dann werden das erst recht keine "normalen" leute machen.

Hoffe wenn die bots kommen, dass 1-2 sachen ändern... (wenn nicht jetz, wann dann...)


Finde auch das noch 1 weiterer server mit bots on kommen sollte (sofern es nicht zuviel performance kostet) mit ner anderen mod.


ps.: nizz vergiss nicht wenn indi wieder da ist wegen rtv plugin mal nachzuhaken
Antworten
#29
(2010-03-12, 15:14)I3lackmagic schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.ps.: nizz vergiss nicht wenn indi wieder da ist wegen rtv plugin mal nachzuhaken

Nachdem ich das Plugin mal "live" erlebt hab auf anderen Servern, wäre ich stark dafür es hier unter zu bringen.
Roll the dice find ich auch noch witzig^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#30
es gab ja probleme weil zu viele maps in der db waren (über 500) aber hase und ich hatten ja ausgemistet und jezt sind nur noch 138 und es soltle eigentlich klappen.
Darum mal indi drauf ansprechen weil es jetz laufen müsste
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste