Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#11
weiß einer ob die bots mit wcmod überhaupt funzen. und wenn ja, dann man denen fähigkeiten geben das sie auch was können und nicht nur als opfer rumlaufen -> kommen die leute nachts alleine zum xp abstauben?
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#12
(2010-02-18, 16:00)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.1. Bots
Wenns hilft, klar. kann man die auch "fremd" connecten lassen, damit se nen ping bekommen? dann würden es viele spieler die grad so drauf sind wahrscheinlich nich mal merken dass es bots sind -.-
aber guter einwand, kommen die mitm wc3 mod zu recht?
Scheinen mit klar zu kommen oder ist jedenfalls machbar. Vorhin waren auf nem Wc3mod Server auch bots.


(2010-02-18, 16:00)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.2. Mapcycle
Wenn man sich kifferstübchen/stahlmachts wc3 server anschaut, da kommen extrem viel custom maps. und die sind immer voll.(soll heißen, maps nicht der entscheidende faktor mMn)
ich fände es super wenn es durch das hoffentlich bald eingesetzte rtv plugin folgende möglichkeit geben würde(umsetzbar nussi?):
mapvote: 3 standard, 2 frei ausm pool (also sowohl standard als auch custom/fun). dann wäre auf jeden ein "katastrophen" vote mit 5 "leave" maps ausgeschlossen und die custom fans haetten auch ne chance.
Einerseits ja, andererseits nein. Damals war der Server vom frühen Nachmittag bis in die Nacht knüppel voll. Die Leute haben gern hier gespielt und das auch custom-maps. Jedoch joint keiner mit 0 xp auf nen leeren Server wo höllische Nachbarn läuft. Deshalb der Vorschlag mit bots und erstmal einem etwas "normaleren" mapcycle. Ändern kann man den immer noch. Aber du/ihr könnt selbst gern nen cycle zusammen stellen.
Das Problem unter uns Freaks ist halt, dass jeder ne andere Ansicht von gescheiten Maps hat bzw anderen Geschmack.
Wir müssen halt die Mitte treffen, dass für jeden etwas dabei ist und auch unsere "Gäste" nicht gleich wieder zum disconnecten veranlasst. Den Großteil zumindestens.


(2010-02-18, 16:00)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.3. Shopmenü
mMn würde es genügen, den helm wieder billiger zu machen, dann kaufen wieder mehr leute helm als amu. aber mir is das egal, macht da was ihr wollt......
kleine anmerkung: ich glaube bisher haben sich ausschließlich members über das amu beschwert, von "kunden" habe ich noch nie beschwerden vernommen...
Kamen manchmal nur so Sprüche wie "blabla amulett war sucks..."
Meine Punkte sind ja nicht dazu gedacht es genauso zu machen.
Es sind nur Vorschläge die hier zusammen diskutiert werden sollten um eine gute Lösung zu finden den Server wieder voll zu kriegen.
Wer sinnvolle Vorschläge hat... immer her damit.


(2010-02-18, 16:00)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.4. Aktivität der Fr34k$
stimm ich zu, bringt aber leider kurzfristig keine neuen spieler.
Darum gehts ja auch nicht. Wir müssen den Server erstmal wieder voll bekommen und dann kommen eventuell auch einige wieder zurück.


(2010-02-18, 16:00)VirtualCouchPotato schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.und zu guter letzt: die letzten 2-3 tage (da war ich krank und aggro und konnte das kontrollieren ;-)) waren wieder mehr spieler am start,
könnte das daran liegen das sich wieder mehr members gezeigt haben?
das einfachste wäre doch wenn sich wieder mehr members zeigen würden, dann kommt der rest von alleine.
Daran wirds unter anderem auch liegen. Wenn man jedoch bedenkt, dass um die Zeit der Server bis auf den letzten Slot voll war und man als normaler Spieler erstmal ein paar Minuten warten musste eh man rauf kommt, dann ist das immer noch ziemlich arg grad.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#13
zu 1.
cool wenns klappt!

zu 2.
stimm ich auch voll zu, deswegen der vorschlag immer 3 standard in den vote, 2 beliebig, und vorallem rtv. deshalb wäre ich eher dafür am votesystem als an den maps zu schrauben. mit 3-5 "standard" maps wäre es doch gut spielbar
unter anderem war auch mein vorschlag vor einiger zeit mal wenn keiner druff is immer auf d2 zu stellen, da kommen dann eher leute wie auf eben hoellische nachbarn

zu 3.
mir wirklich egal, wenns was hilft: ändern. ich denke den helm billiger zu machen würde auch reichen.

zu 4.
totally agree und dafür

da beißt sich die katze bissi in den schwanz. wenn da members warten bis voll is wirds nie voll. finde ich besser in den sauren apfel zu beißen und mit wenigen auf UNSEREN servern zu zocken und den eigenen spaß kurzfristig zurückzustellen als solange "fremdzugehen" bis sich der server wieder von alleine belebt und dann wieder der tolle hecht sein.
is n bissl wie inner beziehung, an guten tagen kannste mit jeder vögeln, aber in schlechten tagen wirds sichs zeigen ob die beziehung was taugt!

ich freu mich jedenfalls dass es wieder bergaufgeht und der schnitzel das in die hand nimmt!
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#14
(2010-02-18, 19:27)stoned knife schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.weiß einer ob die bots mit wcmod überhaupt funzen. und wenn ja, dann man denen fähigkeiten geben das sie auch was können und nicht nur als opfer rumlaufen -> kommen die leute nachts alleine zum xp abstauben?

Z-Bot funktioniert mit Wc3-Mod und sie kaufen sogar Items Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. (Selbst getestet)
edit: afaik kann man beim wc3-mod einstellen, dass man bei bots keine xp kriegt.
Antworten
#15
Sie sollen ruhig ihre XPs bekommen auch wenn sie gegen Bots spielen.
Wenn der Server so wie früher wird, kann man die ja auch wieder runternehmen.

Sonst noch Vorschläge? Plugins? Mapcycle?

Mit den Items halten wirs ma so fest, dass der Helm billiger wird. 1500$ wie früher oder 2000$? Aktueller Preis beträgt 3000$


btw: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#16
rtv is is arbeit, aber hase und indi atm sehr busy
Antworten
#17
- helm 3000$
- amu hoch auf ebenfalls 3000$

da diese Items ja atm. die beliebtesten sind, sollten sie auch mit am teuersten sein oder ?
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#18
nope... helm sollte aus genannten gründen wieder günstiger werden.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#19
kann hier eigentlich am wenigsten sagen, bin ja einer von denen die sich auf dem server nie zeigen. aber der tag kommt !!!!!

helm billiger find ich auch, ist ja eine verteidigungswaffe, amulet eher angriff und daher kann da schon ein unterschied sein.

bots find ich auf jeden fall gut, wenn sich bei genug spielern die bots verabschieden. xp sollte es dann aber auf jeden fall geben. sonst verlieren wir die tapferen ersten spieler auch noch. wenn mehr spieler am start sind, hat sich das thema ja wieder erledigt. die einzige frage die sich mir noch stellen würde, ist hald die serverperformance mit bots, aber das kann man ja ausprobieren

mapcycle kann ich im moment wenig dazu sagen, weil ich ja nicht mitbekomme was gespielt wird. wenn rtv geht wird das denk ich eh besser
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#20
also ich finde den vorschlag von ace eigentlich auch besser
also beides 3.000...
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste