Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#1
Da sich die Serversituation leider immer noch nicht gebessert hat, werd ich hier mal versuchen alle konstruktiven Ideen von mir und den anderen mal nieder zuschreiben. Wenn sich die paar Leute, welche hier noch Forum und auf dem Server aktiv sind einig sind, werd ich Indiana anschreiben und dann hoffen, dass er es umsetzt.

1. Bots
  • 4 Bots bei 0 Spielern auf dem Server
  • 1 Bot verschwindet jeweils für ein Spieler der connectet
  • Vorteil: Server ist nie leer und wird so mehr frequentiert (joint ja selten jmd auf ein leeren Server)
  • Problem: da wir auch Custom- , aim_ und fy_ maps haben könnte es Probleme mit den Waypoints geben
  • Z-bot errechnet sich die jedoch meines Wissens nach automatisch auf unbekannten maps


2. Mapcycle
  • Meines wissens nach ist es erstmal ein provisorischer cycle?!
  • Mein Vorschlag von nem mapcycle befindet sich im Anhang in dem txt. Dokument
  • In euren Posts könnt ihr noch maps hinzufügen, welche gut und vernünftig spielbar sind und nicht 60% der Spieler verscheuchen


3. Shopmenü
  • Preise sollten angepasst werden
  • Helm mit 3000$ viel zu teuer mMn
  • Amulett viel zu günstig
  • Gibt zwar Spieler die das Amulett sehr gern benutzen, jedoch sind viele Spieler einfach nur gefrustet davon
  • Bitte keine Diskussion hier über die Nutzung des Amuletts (gibt schon nen Thread dafür)
  • Helm 2000$ und Amulett 3500$ wären mein Vorschlag


4. Aktivität der Fr34k$
  • Kaum noch aktive Member und keiner kümmert sich atm um die Übersicht
  • Spieler wie D3X (200 days last online on Steam, Biersäufer 100 days last online on Steam) als Beispiel
  • Natürlich gibts genug andere Dinge und man hat dann keine Zeit mehr zum daddeln, es ist ja kein MUSS zu spielen
  • Wieder eine VIP/Ehemaligen Liste einführen und die Leute dann wieder aufnehmen falls sie wieder aktiv spielen wollen
  • Ansonsten wäre Platz für neue Stammis da, sofern denn Leute wieder Lust auf unsere Server kriegen
  • Neue Einteilung der Forenmods (Member die inaktiv sind, sind noch als Mods für diverse Bereiche eingeteilt.
  • Einfach mal "ausmisten" um wieder ein wenig Ordnung und Übersicht reinzubekommen


Das wars soweit erstmal von mir. Bitte kein Spam , sondern nur konstruktive Vorschläge und Kritik.


MfG,
nzL -.-


Angehängte Dateien
.txt   mapcycle.txt (Größe: 351 Bytes / Downloads: 11)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#2
1.
Bin auf jeden Fall dafür. Z-Bots berechnen die Waypoint für jede Map selber. Dauert ein paar Minuten, in denen man dann nicht auf dem Server zocken kann, allerdings nur 1 mal pro Map. Wie sich die Bots auf die Performance auswirkt ist mMn erst mal egal. Spieler sind wichtiger als Performance.

2.
Finde den jetzigen Mapcycle eigentlich ganz okay. Bei deinem Vorschlag vermisse ich Custom- und Funmaps.

3.
Dafür haben wir ja schon einen eigenen Thread.

4.
Den Vorschlag, die VIPs wieder einzuführen hab ich schon gebracht. Vielleicht sollten wir auch bekanntgeben, dass wir Stammis suchen. Könnte auch Spieler anlocken.
Antworten
#3
(2010-02-17, 17:13)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.2. Mapcycle
  • In euren Posts könnt ihr noch maps hinzufügen, welche gut und vernünftig spielbar sind und nicht 60% der Spieler verscheuchen
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Grad wieder sone Aktion aufm Server. Irgendwie wird hoellische_nachbarn gewählt... von 11 Mann blieben dann noch 3 Mann aufm Server :S

Wie gesagt, wir sollten ja den Cycle sogut es geht gemeinsam erstellen.
Und die gesamten Punkte hab ich ma der Übersicht halber hier reingenommen, dass nicht alles auf x Threads verteilt ist.
Und 1 Punkt hätt ich noch:


5. Fast-XP
  • Den XP-Multiplikator verdoppeln
  • Gelegenheitsspieler würden den Server vorziehn
  • Andere Spieler auch, da sie alle Rassen zügig auf 10 bekommen
  • Ich merks grad an mir selber wie es mich ankotzt noch 6 Rassen auf Lvl 10 zu bringen :S
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#4
gute idee nizGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

bin eig nicht so der bot liebhaber, aber den umständen entsprechend kommt man schon klar damit...



mapcycle würde ich deinen nehmen
bei funallinone gabs ja immer sound probleme und server abstürze
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#5
wäre auch für bots solanbge sich die situation nicht bessert um die spieler die zocken wollen nicht alleine drauf sind oder sich server anschauen und sich sagen "hmm keiner drauf was soll ich da"


admins ausmisten könte man schon lange machen..einfach wie du sagtest nach steam connection gehen..

maps würde ich genauso machen, sieht sehr gut aus
Antworten
#6
Die Bots bleiben ja nicht die ganze zeit drauf.
Am Anfang halt 4... joint ein Spieler is sinds 3 Bots und 1 Spieler und immer so weiter...
Ich "Sticky" den Thread mal solange, dass sich hier alle aktiven dann beteiligen und man zu einer Einigung kommt.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#7
Sers,

bots sind sonne sache... wenn ich (früher) aufn public server gejoint bin und bots gesehen habe, war ich gleich wieder runter... kann mir nicht vorstellen das man damit leute bekommt... allerdings hab ich es auch schon erlebt das leute draufgeblieben waren, man kanns also versuchen (bleibt ja auch nix anderes übrig -.-') gibts da keine probs wegen wc3 mod?


Wegen den items ist auch sonne sache. Helm ist zwar schweine teuer, aber der preis ist für das was er tut mMn angemessen, amulett könnte teurer sein, muss es aber nicht. Bei einem vollen server helm -> Amulett, darum versteh ich nicht sorecht wieso amulett teurer sein soll als helm (ok, warn bsp). Amulett wird ja nur soviel genutzt weils bei wenig leuten von vorteil ist


Admins ausmisten wurde schon einige male angesprochen, aber es wurde ja gesagt 1-2 mal im monat aufn server für 5 min reicht locker Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.. Für mich ist das nicht aktiv, ... ach was red ich da -.-' wurde schon X-mal gesagt und drauf hingewiesen...


mfg
Antworten
#8
man müsste auch einen angleich stellen wer überhaupt aktiv ist und wenigstens in forum reinschaut, manche können vill nicht spielen aber sind halt ständigt forum unterwegs ( siehe mich und mel an )
Antworten
#9
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

super, also die Bot Idee könnte als Notlösung funzen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Mapcircle sollte so aussehen, dass man wie Nizz das schon sagt stets beliebte und maps haben die auch wie momentan mit wenigen spielern spaß machen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Die Sounds sind wieder da *WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO* Ace ist erstma wieder halbwegs glücklich Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#10
1. Bots
Wenns hilft, klar. kann man die auch "fremd" connecten lassen, damit se nen ping bekommen? dann würden es viele spieler die grad so drauf sind wahrscheinlich nich mal merken dass es bots sind -.-
aber guter einwand, kommen die mitm wc3 mod zu recht?


2. Mapcycle

Wenn man sich kifferstübchen/stahlmachts wc3 server anschaut, da kommen extrem viel custom maps. und die sind immer voll.(soll heißen, maps nicht der entscheidende faktor mMn)
ich fände es super wenn es durch das hoffentlich bald eingesetzte rtv plugin folgende möglichkeit geben würde(umsetzbar nussi?):
mapvote: 3 standard, 2 frei ausm pool (also sowohl standard als auch custom/fun). dann wäre auf jeden ein "katastrophen" vote mit 5 "leave" maps ausgeschlossen und die custom fans haetten auch ne chance.


3. Shopmenü

mMn würde es genügen, den helm wieder billiger zu machen, dann kaufen wieder mehr leute helm als amu. aber mir is das egal, macht da was ihr wollt......
kleine anmerkung: ich glaube bisher haben sich ausschließlich members über das amu beschwert, von "kunden" habe ich noch nie beschwerden vernommen...


4. Aktivität der Fr34k$

stimm ich zu, bringt aber leider kurzfristig keine neuen spieler.


und zu guter letzt: die letzten 2-3 tage (da war ich krank und aggro und konnte das kontrollieren ;-)) waren wieder mehr spieler am start,
könnte das daran liegen das sich wieder mehr members gezeigt haben?
das einfachste wäre doch wenn sich wieder mehr members zeigen würden, dann kommt der rest von alleine.

Grüße aus der Schale,

Couchbert
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste