Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#81
aber wenigstens nutzen sie kein amulet Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. :p
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#82
(2010-08-29, 11:30)-=FoXy=- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.aber wenigstens nutzen sie kein amulet Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. :p

ganz klar: FAIL
die kaufen auch items, wie zbsp das amu
glaube aber die auswahl des items ist zufallsabhängig und natürlich auch von der vorhandenen kohle
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#83
(2010-08-29, 12:46)li mu bai schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.ganz klar: FAIL
die kaufen auch items, wie zbsp das amu
glaube aber die auswahl des items ist zufallsabhängig und natürlich auch von der vorhandenen kohle

das war ja auch nur ne anspielung auf das nutzerverhalten des herrn knautschi Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#84
naja beim kautschiii ist das ja verständlich, aber so es gibt nen spieler der rennt auch damit rum und das ohne neck. solche spieler kann ich besonders gut leiden. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

ach hab ich schon erwähnt? amu teurer please Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#85
Das mit den zBots verzögert sich leider noch ein bisschen... Bin die nächsten Tage erst mal berufsbedingt unterwegs.
Antworten
#86
Why can these bots get AWP's Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#87
können wir den bots nicht n schlechteres aim geben? denn wenn man jede runde n helm kaufen muss (mind 2 hs pro runde) geht das auf die kohle. und das man gleich n heady bekommt das wird vorallem neuen spieler warscheinlich recht schnell auf die nerven gehen.


bsp gestern: ich helm für 7hs, bot mit usp und noch bevor sein magazin leer war hatte ich n heady drinn und lag da ...
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#88
finds schade das iwie nie jemand on ist, wir sollten mal ein gaming termin machen wo möglichst viele kommen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#89
Den Termin gibt es schon seit Jahren. Hab aber gerade festgestellt, dass das nirgendwo im öffentlich Bereich steht...

Jeden Sonntag ab 20 Uhr ist immer Membersday Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#90
im alten forum stands ^^

sollte aber denk ich soweit jedem bekannt sein (zumindest, die hier noch im forum sind)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste