Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#51
amu teurer please
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#52
Und unbedingt dann die bots, damit Hase auch ma wieder Spaß aufm Server hat.

siehe unten gnhihihihi =)))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#53
Hab Indi nochma ne detaillierte pm über alles geschrieben und ihm dann nochma icq geschrieben sich das bitte mal anzugucken.
Er war allerdings seit paar Wochen netmehr Forum oder ICQ on. Können jetzt erstma nur hoffen, dass er das bald liest.

Hoffe wenn die warmen Tage vorbei sind, dass der Server dann mit bots und anderen Maps langsam anläuft und danach erstmal die Membersliste ausgemistet wird um vllt wieder platz für neue aktive Member zu machen.

Sobald der Server entsprechend so eingerichtet ist, kommts auf die aktiven Member an sich zu zeigen um somit Leute aufn Server zu holen. Leider haben wir anscheinend von über 30 membern weniger als 10 die noch aktiv zocken :/

Falls jmd Indiana irgendwo on sieht, gebt ihm bitte mal bescheid. thx
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#54
ja Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#55
nen nettes Filmzitat^^

abgerechnet wird zum schluss Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#56
schreib ihm bei gelegenheit mal

und was das thema aktiv angeht, es ist nicht zu glauben, aber vor der tür steht der bagger und die neuen leutungen werden gelegt. im september haben wir tatsächlich eine leitung. also meinen bot mal bisschen zurückstellen :-)
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#57
ehehehe bevor ich dich inaktiv schicke, kotz ich mal in dein keller =)

und mit bissl glück kann ich mir nächstes WE den 3waybelt verdienen !
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#58
watn das?????? ich bin noob also erklär
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#59
Sorry Leute .. bin leider so beschäftigt das ich nicht mal Zeit habe hier ins Forum zu schauen.
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen und finde die Vorschläge eigentlich OK.
Ich bin mal mit Nussecke im Kontakt und schau wie wir das umsetzen können.

whataday: Sicher das das eure I-Net-Leitung ist und nicht nur ein neues Abwasserkanal Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#60
dn könnten wir seit dem memberstreffen auch brauchen
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste