Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#41
viel interessanter ist doch die frage, wen die bots abschrecken sollten???
die die nicht drauf kommen??? eher nicht!

von daher finde auch ich diese idee nicht schlecht...auch wenn die member selber
noch viel mehr ausrichten können...man hat ja gesehen wie "voll" der server
wird, wenn ein paar member anfangen zu spielen...letztens waren es auch 11
mann...
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#42
Ist halt meine persönliche Meinung. Bevor ich die Freaks fand, hab ich auch teilweise auf Server connectet, auf denen Bots gespielt haben. Ich bin dann auch n bisschen geblieben (5-10 min), dann wurde es aber zu langweilig. Wenn der Server dann wieder mal in der Liste auftaucht, connecte ich nicht mehr darauf, weil ich mir denke, dass es eh wieder nur langweilige Bots sind - egal ob Spieler drauf sind oder nicht. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Edit:
Muss Foxy da voll und ganz zustimmen. Gibt inzwischen sogar schon ein paar neue Namen von nicht-Freaks, die man regelmäßig auf dem Server ließt.
Antworten
#43
Yeah bots are boring opponents, but they will attract some players that want to easy mode level a bit vs. bots and those people will attract other people.

The way i see it, the server should always be filled with bots to get 5v5 on maps. SO with 0 normal players you got 10 bots, with 5 normal players your got like 5 bots.

At the least it makes the server look busy and we will have some new players checking it out. Nobody goes to a server with 0/21 players.
Antworten
#44
Zitat:viel interessanter ist doch die frage, wen die bots abschrecken sollten???

Meine Meinung... um mal nen kommentar dazu ab zu geben *lol
Wie bzw. für wie lange ihr das macht is mir wayne...
aber die Idee is sehr gut!

Und zum glück kann man Bots ja auch wieder löschen... also find ich das es auf jedenfall mal nen Versuch wert is Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

LG ox035
Fortis cadere, cedere non potest!
Antworten
#45
(2010-03-17, 17:21)ox035 schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Zitat:viel interessanter ist doch die frage, wen die bots abschrecken sollten???

Meine Meinung... um mal nen kommentar dazu ab zu geben *lol
Wie bzw. für wie lange ihr das macht is mir wayne...
aber die Idee is sehr gut!

Und zum glück kann man Bots ja auch wieder löschen... also find ich das es auf jedenfall mal nen Versuch wert is Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

LG ox035

dito
Jeden Tag steht ein doofer auf.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

amstel ist das beste BierGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Antworten
#46
(2010-03-17, 17:21)ox035 schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Zitat:viel interessanter ist doch die frage, wen die bots abschrecken sollten???

Meine Meinung... um mal nen kommentar dazu ab zu geben *lol
Wie bzw. für wie lange ihr das macht is mir wayne...
aber die Idee is sehr gut!

Und zum glück kann man Bots ja auch wieder löschen... also find ich das es auf jedenfall mal nen Versuch wert is Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

LG ox035


ebenso
die sonne scheint mir aufn penis, scheen is...^^

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.




Antworten
#47
ok, sind sich ja fast alle einig.
fehlen nur noch die BOTS!!!!

Aber wieviele? 6?
denn mal ehrlich, wenn man mal zu 4. wäre, würden die 2 übrigen bots doch nerven oder nich?
gäbe es die möglichkeit die bots rauszuhauen wenn 4 spieler da sind? wäre das überhaupt sinnvoll?
meinungen?
Lebt indi wieder, is der mal ansprechbar?
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#48
also ich würde maximal 4 drauf machen...
die sonne scheint mir aufn penis, scheen is...^^

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.




Antworten
#49
6 b's druff und wenn 4 player druff sind den rest an bots au weg?
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#50
(2010-02-17, 17:13)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.1. Bots
  • 4 Bots bei 0 Spielern auf dem Server
  • 1 Bot verschwindet jeweils für ein Spieler der connectet
  • Vorteil: Server ist nie leer und wird so mehr frequentiert (joint ja selten jmd auf ein leeren Server)
  • Problem: da wir auch Custom- , aim_ und fy_ maps haben könnte es Probleme mit den Waypoints geben
  • Z-bot errechnet sich die jedoch meines Wissens nach automatisch auf unbekannten maps
MfG,
nzL -.-

denk mal wenn arno das schreibt, wird es auch gehen
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste