Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
Naja Standard CS hatten wir ja schonmal. Und davon gibt es nochmehr als genug. Es gibt auch vllt nur noch ne gute handvoll "aktive" Zocker hier (da wird demnächst auch mal ausgemistet). Und dafür würde es sich nicht lohnen.

Wir könnten desweiteren noch auf S1 FastXP oder das Neulinge bei LvL 5 starten einführen. Wir sind momentan nicht in der Position um zu sagen "Näae, ich musste auch so leveln, dass will ich nich"

Wir müssen schauen das wir die Hütte endlich nochmal irgendwie voll bekommen. FALLS das geschafft wird, dann werden auch wieder neue Stammis aufgenommen, denn nachdem aussortiert wurde, bleibt hier nichtmehr viel übrig. Das ganze hier wieder nen bissel zum Leben erwecken. Vor 2 Jahren gabs hier durchschnittlich 40 Posts am Tag oder gar mehr. Jetzt sinds vllt 3 und 2 davon Offtopic.

Ich werd noch nen letzten Rettungsversuch starten, falls das nit lüppt werd ich mich auch von dannen machen, da ich dann kein Sinn mehr drin seh und werd nur noch im IRC idlen um den Rest zu cybermobben^^

Also poschtet mal noch Vorschläge. Ich werd dann in ca. 1 Woche posten was geändert wird. @Nussecke: Gib mal bitte bescheid ob du demnächst Zeit hast um überhaupt was am Server zu machen. thxili

~~
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
(2011-01-17, 02:34)nzL.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.@Nussecke: Gib mal bitte bescheid ob du demnächst Zeit hast um überhaupt was am Server zu machen. thxili

Die nächsten 2 Wochen hab ich auf jeden Fall Zeit. Nur Zocken ist schlecht, wegen Wohnheiminternet :/
Antworten
Hier jetzt die Veränderungen die vorgenommen werden sollten!

Server 1
  • Roll the Dice Plugin
  • Rock the vote Plugin
  • Automatischen Sounddownload wieder aktivieren
  • FastXP oder Start ab LvL 5 (wäre dafür den XP Multiplikator zu verdoppeln)
  • Neuer endgültiger Mapcycle
  • Mehr Beteiligung am Membersday falls möglich
  • FastXP und SavedXP sollte im Servernamen stehen

Da ja ausserdem der Wunsch geäussert wurde, wieder nen 2. Server zu öffnen und das eventuell mit anderer MOD und auf beiden dann Werbung für den jeweils anderen Server läuft, so sollten wir uns trotzdem erstmal um Server 1 kümmern und können Server 2 in Ruhe planen.

Ist jmd strikt gegen die Änderungen an Server 2 bzw. hat noch (bessere) Ideen? Aber ich sags nochmal, wir sind nicht in der Lage, auf die Wünsche jedes einzelnen einzugehen bzw, also wenn sich einer querstellt, dann bitte mit ausreichender und schlüssiger Begründung, die so gut wie alle überzeugen sollte.

@Nussecke:
Siehst du eventuell schon Komplikationen in den gelisteten Sachen? Wirds dir zuviel? Schreib pl0x einfach mal was dazu, obs denn soweit machbar wäre. thxili
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Server 1
  • Roll the Dice Plugin
  • Rock the vote Plugin
Das Problem bei den beiden Plugins ist, dass keiner sie benutzt oder weiß wie sie funktionieren. Das sind zumindest die Erfahrungen von meinem Server. Werd sie aber auf jeden Fall mal installieren
  • Automatischen Sounddownload wieder aktivieren
  • FastXP und SavedXP sollte im Servernamen stehen
wird gemacht.
  • FastXP oder Start ab LvL 5 (wäre dafür den XP Multiplikator zu verdoppeln)
Mein Vorschlag wäre Startlevel 3 und Doppelter XP-Multiplikator.
Antworten
rtv ist aber viel bekannter als unser "altes votesystem", seh von daher eher keine "probleme mit rtv
Antworten
Wenn andere Spieler rtv oder rtd eintippen, dann werden es die anderen sicher auch mal machen und zur not könnte man doch automatisch was einblenden lassen ala "type rtd to get more action" bliblablub.

Der Vorschlag mit den XP gefällt mir soweit auch.

Nun wäre nur noch der Mapcycle zu klären. Freiwillige? Hat überhaupt noch jmd Zugang zur Map Datenbank?
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Ich, musst nur sagen welche maps du haben willlst

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.

Momentan im Cycle Server 1
Code:
cs_militia
de_chateau
de_train
de_dust
de_dust2
de_aztec
de_cbble
cs_office
cs_italy
de_inferno
de_nuke
Antworten
Ich stell ma heut noch was zusammen.

Achso die Serverstats scheinen seit August '09 nicht mehr zu funktionieren. Entweder sie sollten wieder normal laufen oder ganz rausgenommen werden. True story.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
  • Roll the Dice Plugin Done
  • Rock the vote Plugin Done
  • Automatischen Sounddownload wieder aktivieren Done
  • FastXP oder Start ab LvL 5 (wäre dafür den XP Multiplikator zu verdoppeln) Done
  • Neuer endgültiger Mapcycle Not done
  • Mehr Beteiligung am Membersday falls möglich Not done
  • FastXP und SavedXP sollte im Servernamen stehen Done

Thx @Nussecke erstmal. Hat schon gleich wieder mehr bock gemacht Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Mapcycle:

Code:
cs_office
cs_assault_upc
de_train
de_dust
de_dust2
de_aztec
de_cbble
de_inferno
de_nuke
de_dustvsaztec
de_aztec23_beta2
de_dust2002
de_dust4ever
de_priest
de_tuscan
aim_akcolt
aim_headshot
cl_elevated
fy_iceworld
fy_buzzkill2
fy_iceworld_xxl_4p
fy_pool_day
fy_simpsons
playground_x

Wäre jetz mein Vorschlag und sollte für jeden was dabei sein. Bis zum Wochenende könnt ihr noch Vorschläge posten. Dann wird I3lackmagic den Cycle aber erstmal endgültig ändern, sofern er Zeit findet.

@ Nussecke
Roll the Dice scheint nun ohne Probleme zu funktionieren =)
Und einige nicht Freaks waren gestern auch zu Gast und sind mal mehr als 5 Runden geblieben.

Eine bitte noch für ein Plugin. Glaub Hase meinte es gestern auch schon aufm Server. Wäre es möglich "Last men bet" zu installieren? Sprich wenn ein 1on1 gegen ist, kann man Geld auf einen der Spieler setzen.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste