Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
jup, drauflassen, ansonsten kann man den server gleich abschalten^^
die sonne scheint mir aufn penis, scheen is...^^

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.




Antworten
Und wie siehts mit dem Vorschlag mit Server2 aus?
Ich wär eigentlich schon dafür, es zumindest mal anzutesten.
Antworten
Doppelpost:

Zum Thema Maps:
Ich hab mal die Mapliste durchgeschaut und paar Maps rausgesucht, die man in den Cycle aufnehmen könnte:
cs_deagle5
cs_india
de_bahrain
de_burg
de_dustvsaztec
de_grec
de_piranesi
de_russka
de_salt2
Antworten
_piranesi und _burg viel zu riesig mMn
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
Fazit:

Zum Anfang der Neuerungen hat man nen kleinen Anstieg gemerkt aber is dann doch wieder mau geworden.
Größte Problem is immer noch, dass ca. 90% der Member inaktiv sind weil keine Lust/keine Zeit mehr.
Ausserdem wird CS nicht attraktiver. Immer mehr hören auf oder steigen auf neuere Spiele um und der Nachwuchs fängt ebenso mit neueren Spielen an.

Neue Ideen hab ich keine mehr. Wer welche hat immer her damit. Man muss auch das Rad nicht neu erfinden sondern könnte einfach erfolgreiche Server kopieren Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

- auch wenn ich die Leute dahinter nicht mag, aber der GamerFun Server läuft immer noch und mit den RTD und RTV und Wetten auf Spieler bei 1n1's macht das ganze eigtl recht unterhaltsam und nicht so monoton
- wieder nen Server 2 mit only Funmaps und 10 Slots, wobei da mit nur 4 bots angefangen werden sollten und dann auf jedem Server Werbung für den jeweils anderen gemacht wird
- Autodownload der Sounds wieder anmachen. Mir kommts sovor als wenn die Sounds bei 90% der Spieler beliebt waren und ne Abwechslung dargestellt ham
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
also ich bin damals nur wegen der sounds stammi geworden
Wer hat mich noch nicht bewertet??

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Antworten
gute idee.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
Vorschläge von meiner Seite:

1. Zweiten Server wieder laufen lassen (sag ich ja schon seit Monaten...)
2. Sounddownload wieder aktivieren
3. Mehr Werbung auf den Server für die Homepage machen und einen Hinweis, dass wir Member suchen.
4. Gibt es eigentlich noch einen Teamspeakserver? Sollte man mMn auf jeden Fall haben.
5. Deutlicher auf den IRC hinweisen.

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein.
6. man sollte auch was mit dem Portal im Forum machen. Das ist ja das erste, was man vom Forum sieht, wenn man dem Link von der HP folgt. Und ich glaube die Tatsache, dass der letzte Beitrag vom 08.03.2009 ist, macht keinen sonderlich aktiven Eindruck Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
auch wenn wir wc3 Freaks sind... aber momentan finden viele normales CS besser... meine meinung vllt nen Standart CS server mit extra Maps... mit werbung und co. laufen lassen...
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
ums auch nochmal im forum festzuhalten: kreedz und vor allem zombiemod scheinen momentan auch recht gut anzukommen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste