Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots - Ja/Nein und anderes...
#91
ach ja, du kannst auch einfach im IRC fragen, ob jmd Bock hat. Da erwischt du eigtl immer min 1-2 Leute, die mitzocken
Antworten
#92
im Quakenet

#Wc3.Fr3@k$


oder oben einfach auf Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. klicken.
Antworten
#93
Wie siehts eigentlich aus mit anderen Maps? Da sind eigentlich einige sehr gute aufm Server.
Wollte nicht sowieso jmd mal nen Mapcycle machen? Um die Waypoints würde ich mich dann kümmern. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#94
atm only standart maps @ cycle

wenn du ne idee hast für nen mapcycle immer her damit, ich bins leid (dann kann ich dir die schuld geben)... (die einen wollen standart, die anderen custom, manche fun e.t.c...... keine luscht mehr)
Antworten
#95
Kann mal jmd ne Einschätzung geben von denen die zur Zeit aktiv sind?
Ist es besser geworden mit der Serveraktivität?

Bin jetz au wieder am Start da Klausuren und der ganze Rotz vorbei sind.

Will ja nicht drängeln aber gibt es was neues bezüglich der Z-bots Nussecke?


Tante Edith:
Werd mich morgen mal um Punkt 4 meines Startposts kümmern.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#96
(2010-11-05, 11:47)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.drängeln aber gibt es was neues bezüglich der Z-bots Nussecke?

Bin ich grad dran.
Antworten
#97
Naja gestern war sogar klein bisschen was los am Membersday
Antworten
#98
Naja das Prob is au, dass von 40 gelisteten Membern vllt ne handvoll davon aktiv zocken. Ausserdem verrottet CS 1.6 sicher aber langsam.
Viele spielens einfach net mehr und neue fangen eher mit CS:Source an oder CoD etc.

sad story bros
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#99
Zum Thema zBots:
Das Plugin für Linux find ich leider nirgendwo mehr, weil es eben illegal ist und somit von sämtlichen Seiten runtergenommen wurde. Ich hab den Autor mal ne PM im alliedmoddersforum geschrieben, ob er mirs zuschickt - allerdings bis jetzt ohne Antwort.
Die lieben Kollegen vom JaC-Clan haben sich angeblich selber ein Plugin geschrieben, wissen aber nicht mehr, wie sie es installiert haben.

Darum eine Frage von mir:
Sollen wir die mMn recht nervigen PODBots auf dem Server lassen oder soll ich sie wieder vom Server nehmen? Oder sollen wir S2 wieder in Betrieb nehmen, auf dem dann - so wie früher - Fun- und Custommaps ohne Bots laufen?
Antworten
Naja tagsüber is ja so schon kaum was los, wenn ich wie heut ma raufschau waren wenigstens 1-2 da um bots zu bash0rn.
Bin für drauf lassen.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste