Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProfessorHase
#1
Sers,

um mal das "fightus" etwas anzukurbeln wollt ich mal den hasen rausfordern für ein 1on1 auf csc_snipercastleduel (oder wie die geschrieben wird)

Hier kann auch jeder nicht-freaks irgendeinen freak rausfordern Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

also gogogo Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#2
aww son misst. csc_snipercastleduel ist LEIDER nicht mehr verfügbar :)


andere map pls. du mit deagle+shild.
ich mit allem. oder meinem extra angeschärften messer und claws of attack. 10 stk davon.


greets,
ProfessorHase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#3
kk du mit allem, ich mit shild + pistole (aber net deagle only)

ich nehm iceworld als map, und du?
Antworten
#4
aim_map
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#5
kann da schlecht schild kaufen
Antworten
#6
Hehe das Karnickel ist trickreich^^
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
Ronald Reagan

- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris...
Antworten
#7
tja der hase ist in wirklichkeit nen fuchs... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#8
meinetwegen auch aim_map, dann halt usp/glock ohne schild ^^
Antworten
#9
BLackie, your sig is awesome.
Antworten
#10
was jetz mit 1on1?
jetz? g0g0g0 meld dich d0d03
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste