Bewertung
14
2009-06-22, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-06-22, 22:25 von Kanonenfutter.)
nicht schlecht
aber
bei der rechts würde es imho besser ausschauen wenn sie aus dem schatten kommen würde, so wie bei der linken figur
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
Ronald Reagan
- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris...
Bewertung
14
(2009-06-22, 22:30)SID schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
geändert besser?
Ja gefällt mir besser
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
Ronald Reagan
- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris...
Bewertung
34
ja sieht cool aus, wofür soll das bildchen denn sein ??
Signatur bitte verkleinern!
Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???
wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Bewertung
18
weis net forum oder irgendwas....
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.