Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST
#54
hey ho


also ich finde nur 1 plugin mit 50 leveln, und das ist das UWC3:NG was grad l+üppt. die alte version ist UWC3 mit 34 leveln, (was hier schon gezockt wurde)


falls du mir nen link oder infos gibst, wo ein alternatives uwc mit 50 leveln gezockt wird,, gib mir beschaid.


UPDATE: server läuft nun mit

M4 M203 Superweapon ( kostet 8000 $ und hat nen granatenwerfe (2 grens) say /buyswm4)
HATS ( lustige hüte say /hats)

viel spass beim testen.



to do:

umstellen des XP save von NVAULT auf MYSQL
plugins in planung: slayloosers, last man bet, rockthevote/mapchooser, stealbomb, [adminspec ( ??? is das nötig??)], amx_idiot, deagle nail launcher, ptb, [fireworx2]^ultralaggy, sounds, shovemod,

atm speicehert er die skillbelegung ABER resetresits/selectresists funzt nich mehr :/ ka wos klemmt.

server wird kaum belastet.. is das normal?

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

greets,
Hase


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - von ProfessorHase - 2009-02-17, 03:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische UWC3 Skillung mAv 3 17.550 2009-02-23, 19:35
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste