Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST
#41
Hier einige Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Skills müssen nach jedem Rundenwechsel neu vergeben werden.
- Das Shopmenu reagiert sehr langsam
- Die gekauften ITEMS, z.B. Helm reagieren SEHR SEHR langsam Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
#42
Kann es sein das Schleichen nicht geht? Hab das Gefühl das wär trotzdem noch voll laut.
#43
wenn du ne bestimmte geschwindigkeit überschreitest(durch skills/attribute) gibs auch beim schleichen geräusche
so ist es mir bis jetzt aufgefallen
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










#44
dann muss man im ducken laufen, dann hat man auch keine geraeusche
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#45
das is aber auch beim wc3 tft so Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. is eher nen Bug an CS direkt und nich am Mod direkt! Ich finde es nervig, dass deine Attribute und Resistenzen pro neue Map einfach zufällig verteilt werden Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#46
Nein ist kein bug.
kommt einfach dovon das du im schleichen noch zu schnell bist, ist das gleiche wie wenn du in deiner cfg einstellst das du beim schleichen doppelt so schnell leufst
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
#47
Aso, hab mir gestern voll die Filme gefahren, dass überall Gegner sind^^.
Dann muss ich wohl Amu nehmen und gut is Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
#48
server ist gleich wieder auf, mit allen maps, die auf den freaks servern auch laufen. 81.89.102.225:27015
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
#49
hmm bin grad auf dem server habe map gechangt damit leuts drauf kommen, team gewählt und down war er Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


edit: hat sich erledigt, hase hatte genau in dem moment an der server config was verändert^^
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










#50
du bekommst auch alles gecrashed...Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische UWC3 Skillung mAv 3 17.521 2009-02-23, 19:35
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste