Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#81
Die Umstrukturierung ist voll im gange.
Aktueller Status:
S1 = bleibt so wie er ist
S2 = so wie S1 nur mit eigenen XP (die von 0 beginnen => reset), der map_cycle wird/ist custommaps+funmaps
S3 = WC3FT+DM, XP werden jeden morgen auf 0 zurückgesetzt (DM + XP reset wird noch eingebaut).
S4 = wie S1, mit selben XP und permantent Passwort => Interner Server für 1 on 1 oder was ihr gerade lust habt.

Die Stats werden alle RESETET sobald S3 wie gewünscht läuft.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#82
jeden morgen auf 0? aber dann steigt man schnell level nehm ich an oder?
Antworten
#83
dm geht schnell mit xp.

anstatt 20-60 kills machste schnell mal 150+

kommt dann noch drauf an wie großzügig Indiana den XP Multiplikator einstellt

EDIT: Server hängt sich immer auf und bitte keine RUNEN. Nur Wc3FT + DM plz
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#84
Man kann auch noch keine Waffen auswählen.
Antworten
#85
jow, und er ist für bist zu 1 spieler geignet Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
ich und ox haben es grad getestet, jedes mal wenn ein 2. joint schmirt der server ab
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#86
pfff, die anderen schießen eh nur auf mich, wegen mir kann das so bleiben...
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#87
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#88
was will nizz uns damit sagen ??
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#89
Welcher Server hängt immer?
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#90
der 3er
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.011 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.774 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste