Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#41
Ihr könnt bei bedarf auch alle runterjagen und aufn 3 oder 2 oder 1 spielen. Kostet der 4 dann extra oder is der sozusagen frei?
Antworten
#42
ich habs mir ironie nicht so zodi, hoffe aber hier welche erkannt zu haben

ich hasse zwar sowas sagen zu müssen, aber immerhin haben WIR bezahlt um auf den servern zu spielen. und wenn wir dann dazu noch einen war hätten, was ja nicht so oft der fall ist, finde ich schon, dass für diese eine stunde dieser server priorität hat.

aber wie gesagt, falls ironie enthalten war --> rofl
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#43
nmmh ajo, das machen wir ja schon regelmässig sonntag 20:00 das vom server schmeissen, mein ich
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#44
zodi meinte das so normal wie ers sagte. er weiss ja selber wer für die Server verantwortlich ist und zahlt :]
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#45
eben das war keine ironie, das meinte ich wirklich ernst ^^.
Ist doch so oder nicht? Die normalen Spieler (mich eingeschlossen) können dann auch Sonntags mal woanders zocken gehen falls ihr eure Ruhe haben wollt.

edit: aber falls ein "ersatz" server da is dann zockt ihr halt da. oder wie auch immer Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#46
Der rootserver kostet immer gleichviel, egal ob 3 oder 4 cs server drauf laufen ... die performance wird halt schlechter
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#47
es gibt einen "diablo mod" kennt einer von euch?
Antworten
#48
jo aber der war glaub ich nochn bissl buggy
ausserdem rennen da eh fast alle mit assassin rum
ist für mich keine alternative zu wc3
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#49
den diablo mod mag ich gerne, was hat das mit assassin zu tun? die rasse ist ja rel. egal, die items machen 90% des mods aus.
ob einer von grund aus lautlos rennt oder eben mit amulet is ziemlich wurst denk ich.
ich sehs auch nicht als ersatz zu wc3, wie auch?? aber spiel ich trotzdem gerne....
edit: da gibts einmal dass die items nach ein paar runden verfallen und einmal dass man die die ganze map hat.
paar items sind imba ohne ende, die ganzen staffs. da biste fast unsterblich. deshalb ists mit verfall der items besser finde ich
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#50
wir sind n wc3 mod clan, am besten dabei bleiben mMn
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 321.269 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 121.994 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste