Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#31
wenn die zusammenlegung merklich vorteile performance bringt bin ich dafür, ansonsten lieber sein lassen
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#32
nein, also der Ping wird nicht besser werden.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#33
ping nicht aber choke und loss weniger/ganz weg und vorallen dingen weniger durchschuss und konstantere FPS :]
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#34
(2009-02-04, 02:10)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Da wir ja 4 Server zur Verfügung haben wäre ich für folgende Einteilung:


Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only

Server4 [16slot]: WC3 FT -> Deatchmatch, Mapmix
dafür!

nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Falls alle zustimmen und Indiana meint das ganze wäre möglich, dann würde ich mich bereit erklären (hoffentlich mit Hilfe von Black Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. ) den Mapcycle einzurichten.
dafür (aber vorher plx rechtzeitig bescheid geben, damit indi mein account rechtzeitig wieder aktivieren kann und ich es zeitlich einrichten kann)
Antworten
#35
Sind ja soweit alle zufrieden mit den Vorschlägen.

Letzte Frage ist nur noch ob Funmapserver und custommap server zu einem werden sollen.
Das ganze würde sich dann zu den Hauptzeiten positiv auf die Serverperformance auswirken.

Indiana sollte da ma sagen, was ihm lieber wäre :]
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#36
Aktuell laufen ja auch "nur" 3 Server .. ist die Performance besser als früher wo 4 liefen?
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#37
würd schon sagen is besser. choke maximal 10 zu stoßzeiten. früher 40-80
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#38
dem schließe ich mich an! Choke is besser geworden, zwar nich ganz weg aber besser!
Antworten
#39
den 4. als reserverserver/freaks-only oder für eveents wär gut.. der würde halt nur ab und an benötigt. den bedarfsweise zuzuschalten wär gut, falls sich sowas mit nem kleinen script zb.als linkscript im freaks-admin-bereich oder smod-bereich bewerkstelligen lassen könnte

ansonsten sollten auch 3 reguläre passn mMn
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#40
(2009-02-09, 15:39)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.den 4. als reserverserver/freaks-only oder für eveents wär gut.. der würde halt nur ab und an benötigt. den bedarfsweise zuzuschalten wär gut, falls sich sowas mit nem kleinen script zb.als linkscript im freaks-admin-bereich oder smod-bereich bewerkstelligen lassen könnte

ansonsten sollten auch 3 reguläre passn mMn

dat wär ganz cool, kann dann ja wirklich nur bei freaks bedarf benutzt werden und dann wirds meistens egal sein, wie der choke auf den anderen servern ist. für ein war dann aber wahrscheinlich schlecht zu gebrauchen, oder kann man dem dann priorität geben?
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 319.459 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 121.276 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste