Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#21
ja! *zustimm*

noch zu der mapchangesache auf s1. wenn der server leer ist und ich komm on, change ich auch erst ne funmap bis ein paar leute druff sind und dann vote auf standartmaps ... hat sich noch keiner beschwert
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#22
(2009-02-04, 02:10)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only

Server4 [16slot]: WC3 FT -> Deatchmatch, Mapmix

Gefällt -> dafür
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
Ronald Reagan

- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris...
Antworten
#23
kk überstimmt! Denn füge ich mich der Mehrheit! Denn gebe ich meinen Segen dafür! *thumbs up* Wann wirds gemacht?Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#24
(2009-02-04, 02:10)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only

Server4 [16slot]: WC3 FT -> Deatchmatch, Mapmix

Dafür........
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#25
Eine Frage warum machen wir nich auch 20 Slots auf S2?
Antworten
#26
weil irgendwann die serverauslastung zu hoch ist -> fps drops, loss, choke, durchschusseffekt

meinetwegen könnte man auch s2 und s3 für die performance zusammenlegen, sprich s2 [custom+funmaps]
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#27
Denn aber bitte mit 16 slots Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Ansonsten guter Vorschlag! Wäre auf jeden Fall dafür Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#28
funmaps sind doch custom maps, oder nicht?
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#29
naja mit custom maps meinte ich eher so unbekannte "normale maps" die mit de_ oder cs_ anfangen.

letztendlich solltest du entscheiden was für qualität der Server besser is und ob die Server besser laufen wenn nur 3 anstatt 4 auf dem r00t laufen.

ich mag eher qualität anstatt quantität
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#30
Wie ist die Performance so zwischen 18 und 19 Uhr? da sind so 40 Spieler drauf.
Denke 4 sollte nicht wirklich das Problem sein.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.008 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.773 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste