Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#11
Also ich bin für folgende Besetzung der Server!:


Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only + Deathmatch

Server4 [16slot]: CS [No- Mod] -> Standardmaps + bekannte Custommaps
Antworten
#12
(2009-02-04, 16:24)w00t@Tired schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Also ich bin für folgende Besetzung der Server!:


Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only + Deathmatch

Server4 [16slot]: CS [No- Mod] -> Standardmaps + bekannte Custommaps

dann gibts funmaps nur auf dem deathmath server, oder freaks changen eben, da ich das kann sag ich mal von mir aus Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

achja wie soll das dann mit den pxs sein, gleiche xp auf deathmatch und regular wc3 oder jeder eigene?
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#13
(2009-02-04, 02:10)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only

Server4 [16slot]: WC3 FT -> Deatchmatch, Mapmix


Ich bin Genau der gleichen Ansicht!

@w00t, ein normalen CS server Kannst vergessen!
Grund: wir haben so einen server momentan und wenn man sich die besucher zahlen anschaut, sind das alle paar tage wieder ein par freaks die darauf zocken. siehe: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. <- Grüner Balken

@Whataday, ich denke und hoffe die XP's sind getrennt, weil man sonst wirklich zuschnell Level 10 ist wenn man bei DM levelt und dann S1 geht. ich bin sowieso dafür das auf dem DM server die Level Höher gesetzt werden, weil man sonst nach 2 maps level 10 ist

Zu Der aufteilung s1:
Standardmaps + bekannte Custommaps
Ist momentan auch schon der Fall, Jedoch Leuft immer wieder fy_snow/iceworld, wo ich am liebsten immer draufgehen würde und nen mapchange machen will,
Da ist das problem das einige mit mapchangerechten noch nicht verstanden haben das s2 Für solche maps dient,

Und wenn es so weitergeht, wird es bei der serverlist genau so aussehen,
auf s3 lauft d2, s2 leuft nuke und s1 leuft snow,
was ja NICHT sinn und Zweck der Sache sein soll.

So ich denke das ist genug fürs erste Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ps: Haben wir so wenig Publics oder interessiert das keinen?
Da geben wir euch des recht das ihr mit entscheiden dürft, und keiner schreibt was Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#14
(2009-02-04, 16:42)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Zu Der aufteilung s1:
Standardmaps + bekannte Custommaps
Ist momentan auch schon der Fall, Jedoch Leuft immer wieder fy_snow/iceworld, wo ich am liebsten immer draufgehen würde und nen mapchange machen will,
Da ist das problem das einige mit mapchangerechten noch nicht verstanden haben das s2 Für solche maps dient,

Und wenn es so weitergeht, wird es bei der serverlist genau so aussehen,
auf s3 lauft d2, s2 leuft nuke und s1 leuft snow,
was ja NICHT sinn und Zweck der Sache sein soll.

Also ich seh das Problem ähnlich wie Chris! Wie oft rege ich mich innerlich darüber auf, dass auf s2 nuke oder sowas läuft, nur weil ein Admin Bock auf die Karte hat! LEute, das ist nen CUSTOMMAPSERVER!. Das gleiche gilt für S1, wieso changen Leute da auf ne Funmap, wenn S2 dafür da ist, wenn euch die Publics fragen, schickt sie zu S2.
Wenn man selber so ne Map spielen will, kann es wohl doch nicht so schwer sein und ein paar klicks zu machen, nur um auf den anderen Server zu wechseln!

Bezüglich XP: Ich würde gerne S1 und S2 weiter so laufen lassen wie sie sind und den S3 entweder mit instant LVL 10 setzen oder die XP für das maxlvl verändern! Auf keinen Fall geteile XP mit S1 und S2, das wird ein Chaos werden!
Wenn S4 als Deathmatchserver sich durchsetzt würde ich vielleicht sogar sagen, dass S3 und S4 shared SP bekommen! obwohl ich immernoch für nen Klassikserver bin Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#15
Ich hab nichts dagegen wenn aus 4 nur noch 3 Server überbleiben.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#16
bitte bitte nicht fumap und deathmatch mit den gleichen xp
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#17
Zitat:Also ich seh das Problem ähnlich wie Chris! Wie oft rege ich mich innerlich darüber auf, dass auf s2 nuke oder sowas läuft, nur weil ein Admin Bock auf die Karte hat! LEute, das ist nen CUSTOMMAPSERVER!. Das gleiche gilt für S1, wieso changen Leute da auf ne Funmap, wenn S2 dafür da ist, wenn euch die Publics fragen, schickt sie zu S2.
Wenn man selber so ne Map spielen will, kann es wohl doch nicht so schwer sein und ein paar klicks zu machen, nur um auf den anderen Server zu wechseln!

Bezüglich XP: Ich würde gerne S1 und S2 weiter so laufen lassen wie sie sind und den S3 entweder mit instant LVL 10 setzen oder die XP für das maxlvl verändern! Auf keinen Fall geteile XP mit S1 und S2, das wird ein Chaos werden!
Wenn S4 als Deathmatchserver sich durchsetzt würde ich vielleicht sogar sagen, dass S3 und S4 shared SP bekommen! obwohl ich immernoch für nen Klassikserver bin Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
das sehe ich nicht ganz so.
wenn mittags auf s1 4 leute drauf sind und die nach nem vote ne funmap wollen weil es eben wenige sind, warum nicht?
oder auch andersrum eben. so eng sehe ich das wirklich nicht, man kann ja mit den leuten reden...
was mich neulich gstört hat ist eher, auf s2 läuft snow xy, auf s1 dust4ever so ca. 16 leute druff, ein freak fragt nix intern sondern macht nen öffentlichen vote mit 3 aim maps. in dem fall denk ich mir auch, mensch, wechsel du doch den server, dazu gibts doch den s2, und mach nicht aufm s1 mit 16 leuten ne kleine aim-map rein....
egal wie, ich freu mich auf alles Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#18
Server ohne mod gibts nu wirklich zu 1000 im iNET. Kann euch IP's von ein paar guten geben wenn ihr wollt.
Aber es ist sinnlos nen immer fast leeren Server zu haben.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#19
ich waere fuer einen dm server ohne wc3. vllt mit anderen sachen, zb.: health-tank-station oder aehnliches.
Wer hat mich noch nicht bewertet??

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Antworten
#20
also die serveraufteilung wie sie nizz vorgeschlagen hat ist meiner meinung nach die beste
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.028 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.779 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste