Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#61
aggroleveling
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#62
Nicht vergessen das es beim Dm kein Planting/deffen gibt, und man ne runde auch kaum gewinnen kann. Würd die Exp fast sogar runtersetzten.
Antworten
#63
dafür killt man viel mehr Leute in relativ kurzer Zeit, noch dazu kommen die Bonus-XP für schlechte Waffen.
Wobei x3 schon ein bisschen viel ist, x2 wäre imho genug
Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
Ronald Reagan

- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris...
Antworten
#64
Ich spiele auf einem (der leider selten mehr als 8 Leute hat) und da braucht man halt wie gesagt ewig. Aber mit mehr exp hat man mehr davon, im endeffekt änders ja nicht.
Bonus-XP heißt mit ner usp mehr exp als mit ner m4 oder wie?
Antworten
#65
jau für deathmatch
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#66
Das ist wenigstens ganz witzig, weil sonst würde ja jeder immer mit M4 und Ak rumlaufen.


Der Uwc3 Testserver hat mir auch gut gefallen, einfach weil ich die Mod sehr mag.
Antworten
#67
ja...
auf dem Uwc3 testserver hab ichs am anfang nicht ganz geblickt^^ vorallem weil man am anfang so viele skillpunkte verteilen konnte (ich denke mal das ist nicht beabsichtigt da ich schon ein ganzen haufen XP hatte/hab als ich auf den server kam)
ja aber sonst machts spass ^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#68
hai..


der uwc3 isn testserver.


der wird nicht von indiana sondern von mir verwaltet.

da steht zwar freaks dran, ist aber momentan ein betatest des UWC3 nextgen MODS auf einem eigenen server von mir.


momentan ist es so, dass alle bei join level 10 bzw 20 haben.


wennd er server offiziell starten sollte (FÜR !1 jahr begrenzt!! )
sind die xp wieder genullt bzw alle fangen mit gleichem startlevel von 0, 10 oder 20 an.


das wird kein OFFIZIELLER SERVER VON INDIANA, sondern mein privatserver, der lediglich auch hier gelistet wird.

indiana wird - wenn er zeit und musse hat - einen wc3ft-deathmatchserver basteln.


da der server soweit steht hier die serverinfo: 81.89.102.225:27015

Ultimate Warcraft 3 Next Generation - 50 level.

BETATEST. XP KOENNEN JEDERZEIT FLÖTEN GEHEN.
BESCHWERDEN DARÜBER WERDEN IGNORIERT.
[/u]



greets,
hase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#69
Find die Idee auf jeden Fall gut. Mochte Uwc3 schon immer, hab da eben wieder bisschen gezockt, kann auf jeden Fall was werden.
Antworten
#70
Wie wärs wenn wir einen Server in einen "Biohazard" (Zombie Mod Infection) umbauenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.?
Ihr kennt die modifikation sicher bereits aus CS:S, doch die gibt es neuerdings auch für 1.6.
Hier der Macher und Mod-Link:
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Hier ein paar Server mit der Mod:
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Wenn wir einen Biohazard Server hätten wäre es sogar erst der 4te deutsche Server mit der ModGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images..

Man könnte es mal probieren oder nicht?

Edit: Vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen dass ich auf fpsbanana.com nur noch zombie maps reinstelle und dass würde ich wie bisher weitermachen, nur dass ich dann, wenn es ein Wc3.Fr3@k$ Zombie Mod Server geben würde, auf eure Wünsche eingehen würdeGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images..

MfG

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.059 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.794 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste