Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#31
(2009-02-04, 23:22)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.jetz hört auf euch hier so anzufahren!!!

Ums nochmal zu verdeutlichen:

Server 1 bleibt nach meinem letzten Vorschlag so wie er ist von den XP ausser Stats Reset.

Server 2,3,4 sowie sie in dem anderen Thread vorgeschlagen wurden sollten dann XP resetet werden.

Server 1 [Standardmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 2 [Custommaps] -> XP neu, Stats neu
Server 3 [Funmaps] -> XP neu, Stats neu
Server 4 [DM+Mod] -> XP neu, Stats neu

Dann könnt ihr eure 100mio XP behalten. lvl 10 bleibt jedoch lvl 10 ob 52k oder 700k

Was haltet ihr denn davon...

Server 1 [Standardmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 2 [Custommaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 3 [Funmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 4 [DM+Mod] -> XP neu, Stats neu

Auf DM kann man wirklich mega-schnell leveln und das sollte für niemanden ein Problem sein!


MfG Rain
Antworten
#32
Dann kannste gleich sagen xp bleiben alle beim alten, ist ja nur dm das sich ändert und das ist eh klar.

da bleib ich schon bei dem vorschlag von nizzle

und rain ein wirklich nett gemeinter vorschlag, wenn nizzle im forum leute zurechtweisst, dann hat hat das mit seiner position zu tun und er darf sich so etwas erlauben. wenn das gleiche dann nochmal von dir kommt, macht das deine position bei stamis und admins nicht wirklich stärker. also auch wenn du recht hast, lass das in nächster zeit lieber nochmal nizzle machen und ich verspreche Dir Deine Bewertungen werden besser werden Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

(gilt natürlich für alle anderen leutz hier auch, eifrig ist gut - übereifrig nicht wirklich)
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#33
(2009-02-05, 15:21)whataday schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Dann kannste gleich sagen xp bleiben alle beim alten, ist ja nur dm das sich ändert und das ist eh klar.

da bleib ich schon bei dem vorschlag von nizzle

und rain ein wirklich nett gemeinter vorschlag, wenn nizzle im forum leute zurechtweisst, dann hat hat das mit seiner position zu tun und er darf sich so etwas erlauben. wenn das gleiche dann nochmal von dir kommt, macht das deine position bei stamis und admins nicht wirklich stärker.

(gilt natürlich für alle anderen leutz hier auch, eifrig ist gut - übereifrig nicht wirklich)

Lieber whataday, ich wollte mit meiner Aussage nur auch mitteilen, das ich eine gepflegte Konversation sehr schätze und sowas sollte nie/nicht im Streit enden. Ich wollte lediglich auch nur darauf hinweisen, mehr nicht, aber wenn das von euch hier nicht gesehen werden will, editiere ich meinen Beitrag und der Keks ist gegessen.

Danke für die Info und weitermachen.


MfG Rain
Antworten
#34
also rain, damit alle anderen auch nochmal sehen, wie meine aussage gemeint war, hier nochmal öffentlich. danach kannste mir alles per pm schicken.

du hast inhaltlich vollkommen recht, und genau das gesagt, was davor von nizzle kam. nizzle ist admin und schon ewig dabei, du bist noch kein admin und auch noch nicht so lange dabei. daher wirkt deine aussage auf mach andere negativ, obwohl du etwas gutes damit gemeint hast. mein tip ist nur, nimm dich im moment etwas zurück und lass das andere machen, deine aktivität im allgemeinen fällt ja positiv auf, z.b. cheaterjagt, nur manchmal ist es für einige zuviel des guten, daher mein tip.

ansonsten ist jegliche anregung selbstverständlich gewünscht!!
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#35
Noch n anderer Vorschlag:

Ich weiß nicht ob das bei unserer modversion geht, aber auf vielen anderen servern sind die preise von items für low lvls reduziert. z.b. um 10% pro level, also auf lvl 10 kosten sie 100%, auf 9 90% etc. Wenn wir einen xp reset machen sollten wir uns das (sofern möglich) vielleicht auch überlegen, macht das wiederhochleveln für neueinsteiger leichter
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#36
schau mal welche version auf den servern läuft die du meinst h0nk.

thx in advance
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#37
(2009-02-04, 23:22)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Server 1 [Standardmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 2 [Custommaps] -> XP neu, Stats neu
Server 3 [Funmaps] -> XP neu, Stats neu
Server 4 [DM+Mod] -> XP neu, Stats neu

Dann könnt ihr eure 100mio XP behalten. lvl 10 bleibt jedoch lvl 10 ob 52k oder 700k
hab zwar gegen xp reset gestimmt, aber wenn es so laufen würde wäre ich dafür!
Antworten
#38
geil, geil ... einfach nur geilGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
(dafür)
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#39
(2009-02-04, 23:22)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Server 1 [Standardmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 2 [Custommaps] -> XP neu, Stats neu
Server 3 [Funmaps] -> XP neu, Stats neu
Server 4 [DM+Mod] -> XP neu, Stats neu

Dann könnt ihr eure 100mio XP behalten. lvl 10 bleibt jedoch lvl 10 ob 52k oder 700k
dafür bin ich mit meiner bescheidenen nicht wertenden aussage auch. Das hört sich fein an Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images..
Antworten
#40
dafür Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.006 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.867 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste