Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#21
(2009-02-04, 18:05)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.oder wir belassen die XP bei S1 und reseten nur die Stats.

@Indiana: Wäre es nen Ürob für jeden Server ne eigene XP und Stats Datenbank zu machen?

diese idee finde ich sogar noch besser als ein kompletter reset.....vom vorteil weil S1 so bleiben würde wie jetzt, der läuft gut, immer viele leute druff und alle haben spaß , bis auf ein paar nervensägen...

würde dies ehrlich noch mehr favorisieren.... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#22
bin gegen einen reset der xp, (hab jetzt noch nicht alle lvl10) außer wir ändern die xp schritte so, dass man leichter auf 10 kommt. denn wir schon gesagt wurde "reset hilft nur den stammzockern". und wenn man jetzt den gelegenheitszockern auch noch die xp nimmt, werden einige sicher NIE wieder kommen.

statsreset - gerne (spiel heute besser als wie am anfang^^)
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#23
naja, man kanns auch schlimmer sehen als es ist.
Wenn einer Abhaut wegen nem XP reset, werde ich dem ganzgewiss nicht nachweinen!

Level gehört nunmal zum Wc3 Mod, und soll auch Gewisserweise ne herrausforderrung sein, Andere Server machen alle 1-2 monate nen reset.

Und Auf Level 10 zu kommen ist auch nicht so schwer... da braucht man auch als "normaler" cs zocker keine 5 jahre...
Klar ist es für die ärgerlich die keinen Skill haben (nicht rassen skill gemeint!) und sich hinter dem wc3 mod verstecken, aber was solls? es ist immer noch cs.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#24
(2009-02-04, 19:44)li mu bai schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.manche spieler sind froh grad mal die rasse auf lvl 10 bekommen zu haben und wenn se dann mal paar tage nicht on kommen schaun se in die röhre
Deshalb sagte ich absichtlich x%. es müssen ja nicht gleich 10% sein. Es soll ja zum Spielen anregen und nicht die Spieler ärgern.


(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.naja, man kanns auch schlimmer sehen als es ist.
Wenn einer Abhaut wegen nem XP reset, werde ich dem ganzgewiss nicht nachweinen!
Hier wird warscheinlich keiner einem einzelnen hinterherweinen. Aber es werden ALLE weinen, wenn keine Spieler mehr da sind. Und darum geht es ja: Den Server attraktiver zu gestalten. Und zwar für möglichst viele.

(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Level gehört nunmal zum Wc3 Mod, und soll auch Gewisserweise ne herrausforderrung sein, Andere Server machen alle 1-2 monate nen reset.
Ich möchte mal an die Metapher mit der Klippe erinnern...

(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Klar ist es für die ärgerlich die keinen Skill haben (nicht rassen skill gemeint!) und sich hinter dem wc3 mod verstecken, aber was solls? es ist immer noch cs.
Es ist zwar CounterStrike, aber nicht ESL oder irgendein anderer Schwanzvergleich. Wir sind ein FUNclan mit FUN-Membern und betreiben einen FUN-Mod. [kurzer Einschub: "fun" kommt aus dem Englischen und bedeutet auf deutsch Freude, Spaß] Wie man sich also denken kann, sollte bei uns der Spaß - oder auf englisch FUN - an erster Stelle stehen. Darum find ich solche Aussagen einfach nur scheiße. Wenn du deinen Schwanzvergleich willst, spiel in nem richtigen Clan oder was weiß ich wo, aber hier gehört das meiner Meinung nach nicht hin, vor allem nicht so abfällig.
Antworten
#25
Wollen Wir Jetzt Klein Kinder Streit Anfangen? "dann bin ich aber pls 6 und hab alle Pokemon Sammel Karten!"

An die Klipper Errinnern? Entweder habe ich den satz unverständlich vormuliert oder du falsch verstanden! Es geht nich nach dem motto "Andere machen es also sollten wir es auch machen" sondern eher darum das solche Server Trotz XP resets Spieler haben oO *blödguck* *wiegeht*

zu 2. Was hat das mit Schwanzvergleich/ESL o.ä zu tun?
Es war eine GANZ NORMALE aussage, die 100% Stimmt, Die leute die Was treffen werden kein problem damit haben, die die nichts treffem brauchen länger zum level bzw. haben kein n811 Evade oder sonstiges (wobei bis lvl 6 schaft man es auf 1. map). Aber wenn es nur Fun macht wenn man leute Durch ne Orcnade oder sonstiges downbekommt tut mir die aussage leid...
Auch wenn ich den ESL o.ä. vergleich immer noch nicht verstehe.
naja ich werde mich in rzukunft aus so ziemlich allen Themen raushalten, weil hier ehh alle irgendwie interpretiert wird aber nicht so wie man es meint..
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#26
Wenn ich mich mal einmischen darf, ich finde einen Stats-Reset wäre mal eine nette Abwechslung, aber die alten Stats sollten immernoch abrufbereit sein können. Für Leute, die auch mal auf die Onlinezeit oder so etwas gucken, wie zum Beispiel meine Wenigkeit ;-).

Ich denke, beim XP-Reset wird es sicher das größte Problem sein, das wirklich "Gelegenheits-Daddler" absolut keinen Bock mehr haben, die ganzen neuen XP zu sammeln und somit fernbleiben werden. Ich hätte im Übrigen auch nicht so die Lust meine ganzen Erfahrungspunkte neu zu sammeln, das wäre mir ein bisschen zu "dumm", zu langwierig.

Wie Nussi gesagt hat, soll das hier alles ja FUN machen und daher solltet ihr euch einen XP-Reset wirklich gründlich überlegen.

Ich würde nur ungern auf einen solchen Anblick verzichten...
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
[Das sind die XP von Bratzinger, also nichts Falsches denken!]

MfG Rain
Antworten
#27
(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Klar ist es für die ärgerlich die keinen Skill haben (nicht rassen skill gemeint!) und sich hinter dem wc3 mod verstecken, aber was solls? es ist immer noch cs.
Denk mal über den Satz nach. Alles andere ist schon gesagt.
Antworten
#28
Bezüglich der Variante, alle 24 h x% der XP zu nehmen, habe ich einen weiteren Einwand! Was ist mit Leuten, die aus privaten, beruflichen oder sonstwelchen Gründen, teilweise mehrere Tage oder Wochen zocken können? Ich zähle mich zum Beispiel dazu! Teilweise bin ich nur einmal die Woche online und auch nicht wirklich lange um 6 * x% in allen Rassen aufzuholen!
Nur um ein bisschen die Stimmund zu beruhigen! Bam wenn Du denkst, dass Nussecke diesen Satz falsch versteht, erkläre ihn doch einfach nochmal! Aber Dich aus allen Angelegenheiten rauszuhalten finde ich nicht gut. Schließlich bist auch Du Teil der Freaks- Community!
Antworten
#29
mhh - ich bin gegen XP-reset

ich habs gerade geschafft 7 char`s auf lvl10 zu bekommen und jetzt nochmal von vorne? - hätte ich keine lust zu

außerdem kann doch jeder selber seine xp reseten oder nicht (gab doch nen befehl) ,also wer lvl möchte kann es doch tuen - nur den befehl eingeben

(meine onlinetime beläuft sich nun auf über 100stunden auf rund einem jahr spielzeit , nur mal wegen gelegenheitspieler und ganz schnell auf lvl10)

mfg , river
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#30
jetz hört auf euch hier so anzufahren!!!

Ums nochmal zu verdeutlichen:

Server 1 bleibt nach meinem letzten Vorschlag so wie er ist von den XP ausser Stats Reset.

Server 2,3,4 sowie sie in dem anderen Thread vorgeschlagen wurden sollten dann XP resetet werden.

Server 1 [Standardmaps] -> XP bleiben, Stats neu
Server 2 [Custommaps] -> XP neu, Stats neu
Server 3 [Funmaps] -> XP neu, Stats neu
Server 4 [DM+Mod] -> XP neu, Stats neu

Dann könnt ihr eure 100mio XP behalten. lvl 10 bleibt jedoch lvl 10 ob 52k oder 700k
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.028 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.879 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste