Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#24
(2009-02-04, 19:44)li mu bai schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.manche spieler sind froh grad mal die rasse auf lvl 10 bekommen zu haben und wenn se dann mal paar tage nicht on kommen schaun se in die röhre
Deshalb sagte ich absichtlich x%. es müssen ja nicht gleich 10% sein. Es soll ja zum Spielen anregen und nicht die Spieler ärgern.


(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.naja, man kanns auch schlimmer sehen als es ist.
Wenn einer Abhaut wegen nem XP reset, werde ich dem ganzgewiss nicht nachweinen!
Hier wird warscheinlich keiner einem einzelnen hinterherweinen. Aber es werden ALLE weinen, wenn keine Spieler mehr da sind. Und darum geht es ja: Den Server attraktiver zu gestalten. Und zwar für möglichst viele.

(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Level gehört nunmal zum Wc3 Mod, und soll auch Gewisserweise ne herrausforderrung sein, Andere Server machen alle 1-2 monate nen reset.
Ich möchte mal an die Metapher mit der Klippe erinnern...

(2009-02-04, 21:27)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Klar ist es für die ärgerlich die keinen Skill haben (nicht rassen skill gemeint!) und sich hinter dem wc3 mod verstecken, aber was solls? es ist immer noch cs.
Es ist zwar CounterStrike, aber nicht ESL oder irgendein anderer Schwanzvergleich. Wir sind ein FUNclan mit FUN-Membern und betreiben einen FUN-Mod. [kurzer Einschub: "fun" kommt aus dem Englischen und bedeutet auf deutsch Freude, Spaß] Wie man sich also denken kann, sollte bei uns der Spaß - oder auf englisch FUN - an erster Stelle stehen. Darum find ich solche Aussagen einfach nur scheiße. Wenn du deinen Schwanzvergleich willst, spiel in nem richtigen Clan oder was weiß ich wo, aber hier gehört das meiner Meinung nach nicht hin, vor allem nicht so abfällig.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
XP und Stats Reset aller Server? - von DAT ASS - 2009-02-04, 02:00
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von SID - 2009-02-04, 08:21
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Nussecke - 2009-02-04, 21:57
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-04, 22:47
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-05, 15:15
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-05, 15:32
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von h0nk - 2009-02-05, 18:54
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von H@wK - 2009-02-07, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 321.365 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 202.063 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste