Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#11
(2009-02-04, 11:58)Indiana schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Wie wäres mit einer alternative.
Jeden Tag gehen 10% XP flöten ^^ => nach paar Tagen hat man kaum noch XP.

auch ok, aber wie lange soll das gehen? denn irgendwann will man ja wieder levln. bzw was wäre der vorteil?
wenn einer von ner mille kommt stören ihn die 10% die ersten tage nich wirklich....bei 52.000 merkt man die xp halt schon.
oder ahb ich das prinzip nicht kapiert?
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#12
(2009-02-04, 11:58)Indiana schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Wie wäres mit einer alternative.
Jeden Tag gehen 10% XP flöten ^^ => nach paar Tagen hat man kaum noch XP.

Also gegen diese Version bin ich. Wenn dann sollten wir das gründlich durchziehen und nicht nur ein wenig! Selbst wenn dann viele nur noch ein paar XP haben, werden ein Großteil der Dauerzocker doch ihre LVL 10 Rassen behalten. Wenn dann gleiches Recht für alle ----> Xp = 0!
Antworten
#13
also mit der 10 % regel hab ich auch so meine probleme, denn dann werden viele kein interesse mehr haben, weil sie ja immer wieder von vorn anfangen müssen
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#14
ich bin für nen reset^^
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#15
war ja nur so eine idee.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#16
weiss nicht so recht...
ach scheiss drauf alles neu einmal.... bitte Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#17
oder wir belassen die XP bei S1 und reseten nur die Stats.

Dann mal schauen wie es dann mit der Umstrukturierung der Server läuft und auf den "neuen" Servern muss wieder neu gelevelt werden.

@Indiana: Wäre es nen Ürob für jeden Server ne eigene XP und Stats Datenbank zu machen?

So wären die anderen Server besser besucht da dort auch gelevelt werden muss und die Stats sind nicht verfälscht.
Da z.b. auf S1 meist immer stärkere Spieler als auf S2 sind ist es momentan das Spieler die auf S1 grad ma mittelmaß sind durch S2 TOP 5 in den Rankings sind obwohl es eigtl TOP 50 für die wär >.<
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#18
ist ein bisl riskant son reset, können viele stammkunden verlieren
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#19
Ich bin auf jeden Fall gegen einen XP-Reset. Was soll das überhaupt bringen? Mehr Aktivität jedenfalls nicht.
Die Leute, die sowieso schon aktiv sind werden in den ersten Tagen schon wieder einiges auf lvl 10 haben. Glegenheitsspieler, die es nach Wochen auch mal auf Level 10 geschafft haben müssen auch wieder von vorne anfangen, brauchen aber natürlich viel länger, als die Freaks ohne RL.
=> Der Reset wäre nur zum Vorteil der Aktiven und zum Nachteil der Minderaktiven.
Da find ich das mit den 10% schon besser. Am besten wäre es - wenn das so umsetzbar ist - dass man jeweils für 24h Inaktivität x% XP abgezogen bekommt. Wenn man sich also nach 23 Stunden wieder einloggt, bleiben die XP so; wenn man sich aber nach 24 Stunden erst einloggt, fehlen x%, nach 48h fehlen dann schon (x%)² XP usw.
Dadurch hätten zwar die weniger aktiven Spieler wieder einen Nachteil, aber ich denke, dass sie dadurch dann an den Tagen, wo sie spielen können länger online sind, um die XP-Verluste wieder aufzuholen. Und wenn sich doch welche beschweren (dafür haben wir ja diesen Bereich...), kann man ja nochmal darüber reden.
Nur ums nochmal zu betonen: Ich bin zu 100% gegen einen Reset.
Antworten
#20
ich bin auch für nen kompletten reset
den es kommen des öfteren neue spieler aufm server sehen Oo fast alles lvl 10er und gehen deswegen wieder
von der idee mit dem täglichen xp-verlust halt ich gar nix
manche spieler sind froh grad mal die rasse auf lvl 10 bekommen zu haben und wenn se dann mal paar tage nicht on kommen schaun se in die röhre


im offtopic bereich ist immer was los, aber hier postet fast keiner der normalen besucher
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.011 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.871 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste